Tara unsere 8 Wochen alte Schäferhündin ist da.

  • Diese Fotos sind so berührend ... da braucht es keine Worte, um die Freundschaft zu fühlen, die Menschenkind und Hund verbindet. Aber ich schließe mich dem Wunsch an, ein aktuelles Bild in der Konstellation zu sehen ;)

  • Die Kleine hält euch auf Trab was?😂Heute um 05:10 hat Romeo mich wortwörtlich aus dem Schlaf geküsst und dann ganz freudig mit seinem Kuscheltier gewartet ob denn nun das Spiel endlich startet. Ein Foto war aber erst später möglich, da ich zusehen musste dass ich erstmal Unfallfrei aus dem Bett komme😂


    Süss eure Maus <3 Geniesst den Sonntag, hoffe ihr habt auch tolles Wetter erwischt.

  • Vermutlich dasselbe wie du, als Boss im selben Alter wie Tara war.


    Pipi, bisschen spielen, wieder schlafen bis zur nächsten Runde, dieses Mal aber mit Frühstück🥴

  • Wollte mal wieder was Von uns hören lassen, leider gerade so viel zu tun, mein Projekt Terassenüberdachung steht an und alles zu besorgen ist doch zeitaufwendiger als gedacht. Erziehung machen wir ja z.Z noch alleine aber am Mittwoch treffen wir uns mit einem Hundetrainer, hoffe das es Harmoniert mit uns allen. Bei @Dimi27 Dimi hab ich gelesen wie man an Hunden vorbeigeht, hab das mal als wir am Rhein waren ausprobiert, so gut ich es noch im Gedächtnis hätte, habe ihr immer Leckerchen angeboten und das hat überraschend gut geklappt aber merke immer mehr das ich mir unsicher bin alles richtig zu machen und bin froh wenn ich einen guten Trainer finde. Den Rhein fand Sie auch super 🙂.



    Ansonsten geht's es uns echt gut, Tara wird immer lebhafter, als ich mit meinem Sohn im Wohnzimmer geschlafen habe um Nachts aufzupassen, bin ich morgens Kaffe holen und fand dieses Bild vor als ich zurück kam, mein Sohn schlief noch fest auf dem Sofa. ^^


    Hier ein noch ein Bild von den beiden beim Spaziergang.






    Und beim üben mit der Hündin von unseren Nachbarn.


    Mit der Nachbarhündin hat sie sich echt gut angefreundet , spielen auch oft zusammen.


    Das war's erst mal von uns, wünsche allen einen schönen Feiertag bis dann

    🙂

  • Ja richtig !

    Das ist Elsa die Hündin von unseren Nachbarn 2 Häuser weiter, die ist 2 Jahre alt und war auch mal für 2 Wochen bei uns wegen Urlaub. Eigentlich Angelos Freundin aber Tara ist gerade die Nr 1 bei ihr.

  • Die Kleine ist so süß, bin ganz hin und weg und sie macht sich so toll bei euch! :)


    Ich bin sicher, dass du das alles ganz toll mit ihr übst, nur nicht verunsichern lassen und immer dein Ding durchziehen, dann klappt das alles schon :) Die Trainerin wird euch ja auch noch unterstützen, da kann es ja nur gut werden!


    Übrigens wirklich drollig, wie im Wasser die Beinchen immer so zusammenschrumpfen und die dicken Schäfibabies dann so Storchenbeinchen bekommen hihi :D

    Einmal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

  • Ich war ja schon zu Anfang schockverliebt in Deine zauberhafte Tara, aber das Foto mit Deinem Sohn auf dem Sofa löste bei mir schon fast (ich zitiere Martin Rütter) Milcheinschuss aus ... sooooooo süß und das schlechte Gewissen, gepaart mit diesem Charm ... also ich hätte sie nicht vom Sofa schicken können. :love:


    Ich finde es aber auch super, dass Tara so tolle Freunde hat und die Hündin Deiner Nachbarin ist auch so ein bildhübsches Mädchen, dass ich gleich alle Drei klauen könnte ;)

  • Ich stell das mal rein, weil es gerade so süss war :love:



    Bei uns läuft wirklich alles prima und ab heute ist auch endlich

    Hundeschule. Tara und Angelo werden langsam ein richtiges gutes Team, hatten

    Ja eher einen holprigen Start.



    Eigentlich sollte Sie nicht aufs Sofa dürfen, aber das

    Verbot existiert nicht mehr so richtig :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Frank69 ()

  • Hmmm, sollte das ein Foto sein? Lässt sich leider nicht öffnen.


    Das freut mich sehr für Angelo und Tara. Alles braucht eben seine Zeit und jetzt spielen die Beiden richtig schön miteinander, echt lieb, da zuzusehen.


    Da habt ihr ja den Lotto-Sechser mit eurer Tara bekommen👍❣️