Klein C's eigener Thread

  • Damit das im Vorstellungsbereich nicht weiter abdriftet ;) wird das hier der Thread für die kleine C


    Also sie ist 3 Wochen und möchte eine altdeutsche Schäfihündin werden. Blutmäßig ist sie viel über die ehemals Ostdeutschen Linien gezogen - wird also ein Schäfi vom alten Schlag/Typ. Sie wird mein Freizeit/Begleithund, soll mit zu meinem Pferd und als Job wollen wir uns mal am Mantrail versuchen ;)

    Einen Namen hat sie noch nicht :)


    klein C






    Klein C

  • sie ist eine sehr süße Maus


    Zum Thema Hundenamen

    Guck mal bei DSH vom alten wingertshaus

    Die haben auf ihrer Homepage ne Rubrik Hundenamen , da sind ganz viele Hündinnen Namen mit C

  • Ach Gottel is die lieeeeeeeeb! :love:

    Ich hoffe du beschenkst uns ganz oft mit ganz vielen Bildern von dem kleinen Wonneproppen, die is ja wirklich knuffig :saint:

  • ... nachdem Sie jetzt schon die kleine C genannt wird - wie wäre es mit C.C. (aber englisch ausgesprochen, also Siesie) ;)

    Haha, da habe ich sogar drüber nachgedacht, aber es gab früher mal ne CC in einer Sitcom ^^ Da ist der Name etwas versaut.


    Sie ist einfach sooo goldig <3 Als ich da war, haben ja alle 5 gepennt und ich habe beide Kandidatinnen rausgenommen. Ihre Schwester war voll motzig, agil und war auch was am knabsen. Klein C - schaute, schnüffelte, gähnte und hat dann einfach auf meinem Arm weitergepennt. Da war klar wer es wird, auch wenn sie wohl nicht mehr lange sooo verschlafen ist *kicher*

  • Wie schön. Hach, so Schäferhundbabys sind einfach die allerniedlichsten :love:


    Nomen est omen, gut aufpassen bei der Namensgebung, kann ich nur empfehlen :D

  • Wie schön. Hach, so Schäferhundbabys sind einfach die allerniedlichsten :love:


    Nomen est omen, gut aufpassen bei der Namensgebung, kann ich nur empfehlen :D

    Absolut, ich könnte die ganze Zeit die Bilder von ihr ansehen <3


    Mein Favorit ist und bleibt Carla - auf dem Papier wirds vlt ein Carla's Quantaqua - mit Rufname Carla/Carli. Da ich aber noch gut 2 Wochen Zeit habe bevor der Züchter den Namen wissen will, kann ich in aller Ruhe noch stöbern. Aber mein Gefühl sagt sie ist ne Carla ^^

  • Carrie von Kings of Queen fiele mir noch ein. :D

  • bei Carla habe ich sofort scrubs vor meinem inneren Auge. :D

  • ... nachdem Sie jetzt schon die kleine C genannt wird - wie wäre es mit C.C. (aber englisch ausgesprochen, also Siesie) ;)

    Haha, da habe ich sogar drüber nachgedacht, aber es gab früher mal ne CC in einer Sitcom ^^ Da ist der Name etwas versaut.


    Sie ist einfach sooo goldig <3 Als ich da war, haben ja alle 5 gepennt und ich habe beide Kandidatinnen rausgenommen. Ihre Schwester war voll motzig, agil und war auch was am knabsen. Klein C - schaute, schnüffelte, gähnte und hat dann einfach auf meinem Arm weitergepennt. Da war klar wer es wird, auch wenn sie wohl nicht mehr lange sooo verschlafen ist *kicher*

    Jepp - es gab eine C.C. in "die Nanny" - und die war wirklich speziell, aber am Ende bekam sie den Butler Niles ... was bedeuten würde, dass Du dann noch einen kleinen Rüden suchen musst, der mit "N" anfängt :D



    bei Carla habe ich sofort scrubs vor meinem inneren Auge. :D

    ... und ich Carla Bruni - Model, Musikerin und Ehefrau von Sarkozy ;)