Klopf, klopf, klopf!

  • <3 lich Willkommen !


    kann mich an eine Halterin aus Kalifornien erinnern, die aber bald nicht mehr hier war ...

    interessiere mich natürlich auch neben den vielen Hundegeschichten über den Vergleich zwischen den Ländern ....

  • Ich merke gerade, dass ich es ganz versäumt habe, Dich ganz herzliche willkommen zu heißen. Das hole ich nun aber schnell nach: Fühl Dich wohl hier und wenn wir Dir helfen können, die Deutsche Sprache nicht zu vergessen, tun wir das doch sehr gerne ;)


    Deine Hunde sind aber auch eine tolle Truppe und auch wenn ich mich eher zu größeren Hunden hingezogen fühle, ist Deine Maltesermix-Dame eine zauberhafte Personlichkeit, die man gerne kuscheln würde.


    Ich freuemich auch auf viele Berichte und Erfahrungen von "überm großen Teich".

  • Verbena, vielen lieben Dank.


    Ruebchen, der Große ist LZ mit Papieren, von einem Hobbyzüchter und hat $2200 gekostet vor 8 Jahren. Er ist mein Herz und meine Seele, obwohl ich momentan natürlich viel vom Welpen erzähle. :)


    Als ich jetzt nach Welpen geschaut habe, waren die LZ und HZ Preise gleich.

  • Das habe ich gar nicht erwähnt, der Große ist Dexter, die Kleine ist Lola. Unser Labrador Retriever, der verstorben ist, hieß Sammy. So entstand mein Username.

  • Waschbär, Dexter Vom Sterntal. Ich kann mich daran erinnern, daß sein Großvater Hero hieß und ein Polizeihund war. Deswegen haben wir ihn auch Dexter Morgan genannt, schlechter Witz, Opas Nachfolger ist ein Serienkiller. Wir haben ihn nie registriert, obwohl wir vom Züchter die Papiere bekommen haben. Ich konnte damals nicht viel Info über seinen Ursprung finden, aber wie gesagt, kleiner Hobbyzüchter.

  • Waschbär, vielen Dank für die Info, das freut mich jetzt wirklich. Ich wollte immer mehr über ihn wissen, weil er wirklich seit dem ersten Tag der perfekte Hund war und auch so geblieben ist. Ich würde ihn gerne klonen.

  • Huhu, herzliche Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Ein niedliches Trio hast du, bringen aber sicher auch ganz viel Leben in die Bude.


    LG

    Babsi & Tilli