Maicas plüschige E´s

  • Verbena


    Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung :thumbup:


    Aber Du musst schon zugeben, ich hatte es schon vor einiger Zeit geahnt, dass wir bald Bilder von Dir (also vor Eurem tierischen Familienzuwachs) zu sehen bekommen, oder ? :D

  • Herzlichen Glückwunsch! Ich bin schon sehr gespannt auf weiter VIELE Bilder der kleinen Maus!

  • Geahnt, lieber Micha haben es wohl schon einige Forenmitglieder und @Azemba musste ich sogar vorschwindeln, dass ich das Grossenbacher-Geschirr brauche, um meinem Koi das Schwimmen an der Leine beizubringen :D


    Ich wollte aber auch maica nicht vorgreifen und ihren Wunsch respektieren, die Welpen erst mal drei Wochen alt werden zu lassen, bevor wir weiter planen. So wurde Elysia zu meinem Geburtstagsgeschenk und ich versuchte meine Vorfreude im Zaum zu halten, um mich nicht doch noch zu verraten.


    Aber es ist natürlich noch schöner, wenn Ihr Euch mit mir freut und dafür schicke ich Euch auch meinen herzlichsten Dank.

  • War der Geburtstag schon? :huh:

    Dann selbstverständlich von mir auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Verbena! Ein besseres Geschenk kann man ja gar nicht bekommen.


    Brummi war ja quasi auch ein Geschenk (aber nicht zum Geburtstag) von meinem Freund an mich und es gibt tatsächlich nichts, was das jemals toppen könnte. <3 Damit wurde mein Lebenstraum war, von daher kann ich sehr gut nachvollziehen, wie glücklich sowas machen kann :)

  • Ich kann nicht mehr, wie süß und knuddelig sind die bitte?! :love:

  • Ich kann nicht mehr, wie süß und knuddelig sind die bitte?! :love:

    ... und ich bin froh, dass die kleine Zuckerschnecke hier garantiert gleich zwei Fellbäuche nutzen kann, an die sie sich ankuscheln darf, damit sie die Mama nicht so arg vermissen muss.


    Aber Jojo ist auch eine wunderbare Mutter und man möchte am liebsten gleich mitkuscheln :love:


    maica Das Paket müsste theoretisch auch schon bald ankommen.

  • Man möchte dieses wunderbare Fellknäuel einfach nur sanft spüren, ohne es zu stören in diesem seligen Schlummer.


    Ein wundervolles und so stimmiges Bild.