Maicas plüschige E´s

  • Ich freue mich trotzdem über das Foto und schwelge eben weiter in der Vorfreude, Elysia dann live zu sehen ... auch wenn ich natürlich auch sehr gerne ein Video gesehen hätte. Aber es ist schon super, dass Du mich/ uns mit den Fotos am Wachsen und Gedeihen der kleinen E´s teilhaben lässt :love:

  • Es ist so schön, die einzelnen Entwicklungsschritte nahezu live mitzuerleben. <3

    Und auch Jahre später schwelgt man dann beim Betrachten dieser Bilder in Erinnerungen.


    Die Kleinen sind aber auch einfach zu bezaubernd. :love: Wann darfst du die süße Elysia zum ersten Mal besuchen? :)

  • Ein Besuch, bevor wir Elysia abholen, ist leider nicht möglich. Ich habe zwar schon eine Decke zu ihr losgeschickt, in der ich zwei Nächte eingerollt geschlafen habe, damit ihr mein Geruch nicht ganz fremd ist, aber es liegen einfach zu viele Kilometer zwischen uns, um zwischendurch mal vorbeizuschauen.


    Aber ich weiß, dass sie bei der besten Züchterin geboren ist, die sich ein Welpe aussuchen kann und sie mit so viel Liebe betreut wird, dass Die Fotos und Telefonate uns auf den neuesten Stand ihrer Entwicklung bringen ... und ausgesucht war sie ja schon quasi, seit ich wusste, dass es wieder Tobmarani-Welpen geben wird :love:

  • Das ist sicher nicht so einfach für dich Verbena. Den Welpen kein einziges Mal besuchen zu können ist so schade.

    Du hattest schon einen Rüden von dieser Zucht, erinnere ich mich da richtig? Das ist wieder von großem Vorteil, wenn man die Züchter/in persönlich und auch die Aufzucht kennt. Das macht eine Entscheidung wieder einfacher.


    Es ist schön, an der Entwicklung deiner kleinen Elysia teilhaben zu können. Zu sehen, wie aus einem Fellball tatsächlich ein Hund wird, das hat schon was❣️

  • Die sind ja echt knuffig! :love:


    Und ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage: wir brauchen mehr Bilder! Mindestens Drölfzehn am Tag! :D

  • Wenn Elysa die ist die gerade in die andere Richtung marschiert hätte ich sie wohl gerade deswegen auch in die engere Wahl gezogen.

    Das wird mal eine Kleine wuschelige Rebellin :thumbup:


    Aber ja, ich würd mich da am liebsten auch inmitten der Plüschbabies setzen und sie danach unauffällig mitgehen lassen, fällt bestimmt nicht auf, wenn die plötzlich alle weg sind, oder? :saint: Natürlich würde Elysia trotzdem zu Verbena kommen :P

  • Ich bin auch immer wieder total verzückt, wenn maica neue Welpenfotos einstellt und man sieht, wie aus den schwarzen kleinen Flauschbällchen so langsam kleine Schäferhunde werden, die jetzt schon richtig mobil unterwegs sind ... und Micha meinte, er würde auch sofort Jojo und Matze mitnehmen - die Beiden begeistern ihn auch sehr. Ich habe die Hoffnung, dass Elysia eine gelungene Mischung von Beiden ist und wem sie dann ähnlicher sieht, ist auch gar nicht wichtig, weil ich mich schon bei ihren Eltern nicht entscheiden könnte, ob ich Jojo oder Matze hübscher finde, denn sie sind beide wunderschön und ganz so, wie ich mir Langhaarschäferhunde wünsche.


    Mein Vorteil ist aber der gewesen, dass ich mich nicht entscheiden musste, denn es gab ja nur eine Hündin und darüber bin ich auch sehr froh, denn so stellte sich die Frage gar nicht, welcher Welpe zu uns kommen soll ... obwohl ich sie alle einpacken könnte ;) und ich bewundere wirklich jeden Hundezüchter, dass das Abschiednehmen dem Zuchtgedanken nicht im Weg steht ... ich könnte vermutlich keinen der zauberhaften Flauschbällchen hergeben und ich hoffe, es ist maica zumindest ein kleiner Trost, dass sie den Kontakt zu Elysia nicht verlieren wird und sicher sein kann, dass auch dieser Tobmarani-Spross vom ersten bis zum letzten Tag von ganzem Herzen geliebt wird und es ihm nie an etwas fehlen wird ... und es ist ein bisschen, als käme mein Bo/Joe noch einmal zu mir zurück ... und ich freue mich sehr auf meinen "Bund der Drei".