Vorstellung Malinois Rudel

  • hallo

    Meine Malinois Hündin ist die Mutter meiner Welpen. Diese sind jetzt 5 Monate alt. Der Vater der Welpen unser Rüde lebt auch noch bei uns und ist 11 jahrelang alt.

    Habe mit ihm auch im IPG Bereich gearbeitet.

    Jetzt habe ich mit meinem Mann vor die Welpen und die Hündin im IPG Bereich auch auszubilden.

    Lg

    Sandra

  • Hallo,

    schön das Du zu uns gefunden hast.

    Solltest Du technische Fragen oder Probleme haben, kannst Du mir gern eine Nachricht schreiben.


    Alle anderen Fragen werden Dir bestimmt in unseren passenden Foren beantwortet.


    Viel Spaß

  • Auch von uns ein herzliches Willkommen aus dem Berliner Norden.

    Die Welpen sind 5 Monate, Die Mutter 20 Monate und der Vater 11 Jahre?

    Hattet Ihr das geplant oder war es ein Versehen?


    Wieviele Welpen hat sie denn bekommen / habt Ihr noch bei Euch?

    Du kannst ja schlecht alle 7 Welpen im IGP Sport ausbilden, oder? :D


    Hast Du evtl. auch mal ein paar Bilder von der ganzen Bande? ^^


    Wir lieben Bilder hier :)

  • Hallo

    Nein der Wurf war nicht geplant.

    Die Hündin hatte 8 Welpen 6 Mädels und 2 Buben. Die Rüden haben wir behalten mein Mann hat jetzt auch gefallen am Hundesport gefunden . Und der Rüde ist ja schon 12 . Ich bilde also die Mama und ein Rüde aus und mein Mann den anderen Rüden

  • Ein herzliches Willkommen auch aus dem Nordwesten!


    Über Bilder würde auch ich mich sehr freuen und natürlich auich über den regen Austausch mit Dir :)


    Hallo

    Nein der Wurf war nicht geplant.

    Die Hündin hatte 8 Welpen 6 Mädels und 2 Buben. Die Rüden haben wir behalten mein Mann hat jetzt auch gefallen am Hundesport gefunden . Und der Rüde ist ja schon 12 . Ich bilde also die Mama und ein Rüde aus und mein Mann den anderen Rüden

    Ich mache mir einzig ein bisschen Sorgen, dass dieses Forum unsere Hunde schneller altern lässt ... vor drei Stunden war der Malibub noch 11 Jahre alt und nun ist er schon 12 8o

  • Hu stimmt nein er ist 11 und wird jetzt 12 :):)

  • Meine Anmerkung war auch eher lustig gemeint ... manchmal führen die Vertipper zur allgemeinen Erheiterung - wie wenn Micha369 s Witus aufgrund eines Vertippers auf 37 cm schrumpft, dabei aber 37 kg wiegt :D


    Auf die Bilder steigt nun aber die Vorfreude sehr ... aber fühl Dich nicht unter Druck gesetzt :D