Alle möglichen Fragen

  • Wir haben auch Torgaswurzeln gehabt, Ero war (ist) völlig verrückt danach.

    Eine ganz tolle Sache.


    LEIDER sind ihm von diesen Wurzeln 2 Zahnspitzen abgebrochen!

    Seitdem gibts keine mehr, und ich bin froh, dass es nur 2 Spitzchen von 2 recht unwichtigen Zähnen waren.


    Aber schade ist es auch, denn Ero hatte die Wurzeln echt super gerne...

  • Mir wurde von den Torgaswurzeln für Welpen und Junghunde auch abgeraten da diese sehr hart sind.

    Die Kaffeeholzwurzeln wurden und werden sehr oft benagt, es splittert nicht, es fasert, was aber nicht weiter schlimm ist. Am begehrtesten aber sind nicht zu dicke Äste von Hartholz, da findet sich im Wald immer wieder mal was.


    Die „Kühlknochen“ hatte ich in der Zahnung von Ganja auch für sie und die wurden auch gerne genommen.


    Meine favorisierten Leinen sind die gummierten, die haben einen tollen Grip zu jeder Jahreszeit und sind sowohl in tollen Farben als auch unterschiedlichen Längen und Breiten zu bekommen.

    Ob es diese allerdings als Umhängeleine gibt, weiß ich nicht, ich nutze diese „Funktion“ nicht.

  • Na das wird ja dann spannend!


    Ich nehme an, dass der Bub ein DSH ist? Stockhaarig, langhaarig, weiß, LZ, HZ? Wir sind ja nicht neugierig, aber wissbegierig :D


    Vergiss nicht, ganz viele Fotos zu machen, wenn Du den Hundehungen kennen lernst und er mit Dir mitkommen will. :thumbup:

  • Herzlich willkommen, wunderschöner, fusselig zauberhafter Mik!


    Mögen Gesundheit, Glück und Erfolg Deine steten Begleiter sein und mögest Du Deinem Frauchen allzeit ein treuer Begleiter sein, der jeden Tag mit Freude füllt ... auch wenn Du ihr ein bisschen mehr Zeit fürs Fotografieren lassen könntest, denn auch wenn ein schöner Rücken auch entzücken kann, sehen wir Dich auch gerne in Gänze ;)