Nika und ihre Probleme .... ein Frustthread

  • ich such auch mal

    Unsere Trainerin meinte heute es kann sein das sie das nicht mehr lange macht ;(

    Hat Knieprobleme

    Das tut mir sehr leid für dich. Dann werden hier mal fest die Daumen gedrückt, dass du bald eine(n) andere(n) gute(n)Trainer/in findest.


    Auch dir alles gute und die Daumen halte, dass dies nun für dich und Witus passt. Bin gespannt auf deinen Bericht.

  • Ich schließe mich mal an und wünsche sowohl Dir Micha, dass Du einen Verein findest, bei dem es mit dem Helfer für Dich und Witus besser passt, als auch Dir Alex, dass Du wieder eine Trainerin findest, mit der Du Dich wohl fühlst und zu Dir und Dina und Basko passt.


    Micha369

    Würdest Du denn dann ganz wechseln oder nur für den SD? Ansonsten fühlst Du Dich doch eigentlich wohl in dem Verein, in dem Du bist und nachdem ihr nun auch die Nacht zum Tag machen könnt mit Euren Flutlichinstallationen, wäre es ja auch schade, wenn Du davon nicht mehr profitieren könntest. :(

  • Ich schließe mich mal an und wünsche sowohl Dir Micha, dass Du einen Verein findest, bei dem es mit dem Helfer für Dich und Witus besser passt, als auch Dir Alex, dass Du wieder eine Trainerin findest, mit der Du Dich wohl fühlst und zu Dir und Dina und Basko passt.


    Micha369

    Würdest Du denn dann ganz wechseln oder nur für den SD? Ansonsten fühlst Du Dich doch eigentlich wohl in dem Verein, in dem Du bist und nachdem ihr nun auch die Nacht zum Tag machen könnt mit Euren Flutlichinstallationen, wäre es ja auch schade, wenn Du davon nicht mehr profitieren könntest. :(

    Ich wollte eigentlich nur eine zweite Möglichkeit finden um SD zu machen. ich muss aber sehen ob sich da etwas und wie es sich entwickelt. Die Leute aus unserer kleinen Gruppe haben mir ja alle gesagt, dass sie mich als Gruppenmitglied schätzen und es gern sehen würden wenn ich ihnen erhalten bleibe. Und ehrlich gesagt möchte ich jetzt auch nicht wegen nur eines Mannes die Gemeinschaft dort aufgeben. Es hängt von einigen Faktoren ab, sicherlich. Man wird sehen.

    Die Leute, welche ich da auf dem Platz getroffen habe, waren alle sehr nett. Ich habe mich nach kurzer Zeit da recht gut gefühlt. Obwohl die da natürlich fast alle LZ führen und von HZ nicht viel halten. Aber auch in diesem Verein gibt es sie, die HZ Hunde.

    Sie haben 3 Helfer und zumindest von dem einen heute kann ich sagen, dass er ok ist, also vom menschlichen her.


    Auf dem HuPla war es heute in mehrerer Hinsicht sehr interessant. Und es passt sogar teilweise in einen "Frustthread", sicher aber nicht in Nika's faden. :D


    ok, nur ganz kurz angedeutet:

    Ich wollte natürlich mein bestes zeigen, wollte gut aussehen in Anbetracht, dass ich im April gern die BH machen würde. Aber Witus war so was von abgelenkt dass er nicht gut Fuß laufen konnte. Das war sehr enttäuschend aber auch lehrreich für mich. Ich habe also noch einen langen Weg vor mir.

    Einmal editiert, zuletzt von Micha369 ()

  • Seit wann passt denn ein Beitrag hier zum Faden? Kleiner Scherz :D

  • Ahhhh - darum heißt es: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, weil man mit nichts sagen/ schreiben auch nicht vom Thema abschweift :/ :D


    Ich bitte Dario aber vorsorglich schon mal um Entschuldigung fürs Abschweifen ;)