😊😊 Die hab ich jetzt noch auf die schnelle gefunden 😅
Welpe gefunden. Namens Suche
-
-
ich sehe auf den bildern jay viel im sd training. Wie weit seid ihr denn mit der uo?
Und mit der Fährte, vergiss mir bloß keiner die Fährte!
-
ich sehe auf den bildern jay viel im sd training. Wie weit seid ihr denn mit der uo?
Und mit der Fährte, vergiss mir bloß keiner die Fährte!
da sind wir auch dran... und eins kann ich euch sagen.... raben sind ARSCHLÖCHER die haben meine fährte gefressen
-
Aus welcher linie stammt jay?
mich würde es interessieren ob er mit sam irgendwo verwandt ist, da er ihm ähnlich sieht, nur ist sam 67cm gross, aber von der färbung und zeichnung her sehr ähnlich
-
Ja wenn die einmal so drauf sind dass die in der Leine hängen ist es einfach zu spät. Da kommt man nicht mehr dran. Da hab ich irgendwann dann einfach Augen gerollt und bin straight dran vorbei und hab das Schäfertier toben lassen. Sehr kurze Leine, dass kein Schwung drauf ist, und ich hab ein Seilhalsband genommen. Das breite Lederding fand sie einfach zu bequem um sich reinzulegen.
Ich weiß nicht ob die Gefahr besteht, dass man damit auslöst, dass die Hunde immer früher Bescheid sagen dass ein andere Hund kommt, aber bei uns halt es geklappt dass ich ihr in Entfernung von 20 Metern schonmal für Aufmerksamkeit zu mir was gegeben habe und dann immer wenn sie sich losgerissen hat und sich auf mich fokussiert. Wenn Leckerchen nicht helfen, vielleicht Spielzeug, aber das kann ihn auch eher pushen.
Luna Stimmt, das hat bei uns auch geholfen. Erstmal 2 km an der Leine nebeneinander her und dann auch Spielen und aus dem Spiel wieder raus rufen etc. So dass sie erlebt, dass andere Hunde keineswegs Action ODER Frust ODER ... bedeuten, sondern mit anderen Hunden genau so alles passiert (Action UND Frust UND ...) wie ohne die.
-
Aus welcher linie stammt jay?
mich würde es interessieren ob er mit sam irgendwo verwandt ist, da er ihm ähnlich sieht, nur ist sam 67cm gross, aber von der färbung und zeichnung her sehr ähnlich
Zwinger name der mama ist Vom Waldschlösschen
papa ist Giovanni aus ribera
-
raben sind ARSCHLÖCHER
Kann ich bestätigen. Störche übrigens auch
-
Okay...über 70??? ach du lieber gott, dann kommtda doch noch was ?
Das glaub ich nicht, in dem Alter ist das höhenwachstum eigentlich abgeschlossen
-
Das glaub ich nicht, in dem Alter ist das höhenwachstum eigentlich abgeschlossen
Ich hoffe es
-
Aki war ca 72cm, Irko ca. 73cm und Aiko ca.70cm hoch
-
Aki war ca 72cm, Irko ca. 73cm und Aiko ca.70cm hoch
Boah, ich berichte auf jede fall
-
Bilder von den 3 findest Du in meinem Fotothread " Dina und der Rest vom Rudel"
Ach, ich hab ja jetzt ein Buch von Thomas Baumann "Entschleunigung von Mensch und Hund..."
Darin rät er, wenn der Hund körperlich stärker als Frauchen/Herrchen ist, zu Training (unter Fachanleitung) mit Halti.
-
Da muss ich gleich mal schauen gehen
-
Jain... Viele Hunde haben da ihre Endgröße bereits erreicht. Manche wachsen aber bis zwei Jahre oder sogar länger. Ich kannte z.B. eine Hündin bei der nach der Erstankörung noch was kam.