dogorama app= sinnvoll?

  • Nee - der lebt in seiner Knoblauchwolke und riecht vermutlich gar nichts mehr. :D (behauptet aber, dass er das nur für mich tut, damit mich keine Vampire beissen :/ )


    Aber mir wurde neulich gesagt, dass wenn ich einen Raum betrete, würde es nach Kräutern duften ... aber Knoblauch fällt auch unter Kräuter, oder? :/

  • Teils muss ich @Azemba zustimmen.

    Anfangs war ich von der App begeistert,.

    Ich wurde tatsächlich sogar von einigen Schäferhundbesitzern angeschrieben zwecks Hunde toben lassen, was auch ne coole Sache ist.

    Aber gleichzeitig ist da irgendwie auch das Problem, Schäferhunde sind iwie bei den restlichen Otto-Normal-Hundehalter nicht gerne gesehen.
    Auch das die Entwicklung das es sich eher zu nem Tinder für Hundehalter entwickelt kann ich beobachten.

    Wenn ich dann auf Anfragen zum "Hunde toben lassen" geantwortet habe das ich dann mit meiner Frau vorbeikomme, war ganz schnell das Interesse weg.

  • Teils muss ich @Azemba zustimmen.

    Anfangs war ich von der App begeistert,.

    Ich wurde tatsächlich sogar von einigen Schäferhundbesitzern angeschrieben zwecks Hunde toben lassen, was auch ne coole Sache ist.

    Aber gleichzeitig ist da irgendwie auch das Problem, Schäferhunde sind iwie bei den restlichen Otto-Normal-Hundehalter nicht gerne gesehen.
    Auch das die Entwicklung das es sich eher zu nem Tinder für Hundehalter entwickelt kann ich beobachten.

    Wenn ich dann auf Anfragen zum "Hunde toben lassen" geantwortet habe das ich dann mit meiner Frau vorbeikomme, war ganz schnell das Interesse weg.

    Gut das ich strohwitwer bin :D

  • Aber wenn dein Schäferhund mal jemanden mit Pfeffer braucht, wir wohnen im Harz. Und keine Sorge du darfst deine Frau auch mitbringen Dario

  • Ich habe tatsächlich vorgestern zum ersten Mal von der App gehört,von einer anderen Hundebesitzerin,die schien auch begeistert zu sein.


    Ich fragte mich auch nur ,,Hä? Wovon sprichst du?"

    Fragte aber nicht genauer nach,mein Interesse war nicht groß genug,um zu fragen 🙈.



    Aber dieser Thread hat mir gerade den Abend gerettet,ich kam nicht mehr aus dem Lachen raus 😂.

    Also danke euch dafür 😁.



    Was Giftköder angeht: Ich achte auch grundsätzlich darauf,dass meine Hunde Nichts draussen fressen,oder trinken,was nicht von mir ist.


    Ich finde es aber super,dass wenn Jemand was explizit Ungutes gefunden hat,es den Leuten mitteilt.


    Ich kenne das allerdings nicht über Apps,sondern den ,,Buschfunk",sowie Flyer.



    Grüssele 🦊

  • Keine Angst das haben wir gerne getan :D

    Oder Sabine ;)