Zwangsurlaub für Polizeihunde

  • Nur noch mal so als Anmerkung auch ein Zughalsband kann schon unter die Rubrik fallen!


    Scheinangriffe .... ? Und was ist dann in der Realität ?

    Learning by doing wäre dann die Realität.

    Entweder der Hund kann es oder er kann es nicht

    Jetzt Argumentierst du auch nur noch des argumentieren wegens, das meinst du nicht wirklich ernst !?

  • Dafür gibt es Leute dort vor Ort die sich jetzt was ausdenken müssen.

    Ich bin weder Politiker noch Polizist.

    Richtig, aber dann vielleicht auch mal den Ball eher flach halten bei dem Thema...


    Zum Training mit "Scheinangriffen" sage ich jetzt mal nix.



    Und "lerarning by doing" find' ich auch gut. Ich schlage vor, wir stellen in Zukunft allen Führerscheinanwärtern nach ein paar Theoriestunden direkt den Schein aus.

    Sollen sie ihre Fahrpraxis alleine auf der Straße sammeln. Learning by doing, hey entweder sie können Autofahren, oder eben nicht. :)


    Stehen u.U. ein paar Menschenleben auf dem Spiel, aber beim Diensthund - grade beim SEK oder Militär - ist es ja auch so... entweder der Hund taugt im ersten Einsatz was, oder Hund und Führer gehen eventuell halt drauf :S :thumbup:

  • Nur noch mal so als Anmerkung auch ein Zughalsband kann schon unter die Rubrik fallen!


    Scheinangriffe .... ? Und was ist dann in der Realität ?


    Andere Frage ? bekommt demnächst ein Täter der flüchtet und dann einen Hund tritt und/oder schlägt, zu seinem Vergehen auch noch eine Anzeige wegen Tierquälerei ?