Phasenweise seltsame Übelkeit

  • Vielen Dank, jetzt ist sie erst mal müde....TA ist noch hoch aufregend weil neu. Aber sie hat sich gut geschlagen, nur leichtes Gejammer im Wartezimmer. Und ein kleiner Sitzstreik vor dem Behandlungszimmer. Leckerli gingen aber recht gut, scheinbar sind wir da auf dem Weg leichter Entspannung.


    Ich hätte auch auf den Schnee und den Magen getippt. Als stolzer Besitzer eines Reizmagens weiß ich, dass ein gefüllter Magen da helfen kann, man muss nur wissen was man essen sollte und was nicht. Nur klang das was Boss geschrieben hat irgendwie schlüssiger, zumal Tilli ja wirklich einen großartigen Appetit hat im Augenblick. Ich nehme fast an, dass es gestern morgen schon angefangen hat und der kühle Schnee da vielleicht für Linderung gesorgt hat. Sonst hat sie höchstens mal etwas genascht, aber gestern musste ich schon aufpassen, dass sie sich den nicht reinschaufelt.


    Jetzt gabs erst mal ein üppiges Abendnapfi, dass ohne Probleme verputzt und vertragen wurde und nu liegt sie im Körbchen und schlummert vor sich hin.

  • Das ist schön, dass es Tilli schon wieder so gut geht. Nicht dass sie jetzt von Country Queen auf Drama-Queen umsattelt :/


    Weiterhin gute Besserung und Kuschler an die Luxus-Canidin :*

  • Seit gestern gab es hier keinen Husten- und Würgeanfall mehr, Interesse an Gras ist auch nicht mehr vorhanden. Wir haben zwei kleine Pipirunden hinter uns und das Frühstück wurde bis auf den letzten Krümel verputzt. Heute gabs extra matschig, damit es besser flutscht. Sie wirkt ein klein wenig ruhiger als sonst, war aber der Ansicht, sie möchte länger spazieren. Nö, jetzt wird erst mal kürzer getreten.


    Verbena der Kuschler wurde weitergegeben und gern angenommen.

  • Habe das hier eben erst gelesen. Das Herz für deinen Eröffnungsbeitrag gab es für Deine Ankündigung zum TA zu gehen. Denn klar, das Forum ist schon gut, aber der TA unerlässlich ;)


    Es freut auch mich, dass die Ursache erkannt zu sein scheint und Tilli schon wieder besser drauf ist. :thumbup:

  • Micha369 ich bin immer dafür plötzliches seltsames Verhalten oder Krankheitsanzeichen beim TA untersuchen zu lassen. Hunde sind Meister im Verstecken, und wenn man als Halter merkt da ist was komisch, ist da halt vielleicht schon länger was im Anmarsch. Schlimmstenfalls ist mal halt einmal zu oft da gewesen, reißt einem keiner den Kopf für ab. Besser als einmal zu wenig. Tilli findet das ganze zwar eher so mittelprächtig, leider ist von ihrer ursprünglichen Begeisterung für Tierärzte nicht mehr viel übrig, aber sie ist ja nicht in dem Bereich, wo ich tatsächlich wegen Stress abwägen muss, ob es Sinn macht hinzugehen oder nicht.

  • Schön zu hören, dass es Tilli wieder besser geht.

    Ja, matschig ist gut, dann macht es auch weniger Beschwerden beim Futtern.

    Boss bekam auch warmen Salbeitee daruntergemischt. Eben wegen matschig aber auch warm und entzündungshemmend. Aber nicht jederhunds Sache.


    Gute Besserung weiterhin und einen dicken Knuddel an den Patienten und sein sich aufopferndes Frauchen.