Auf Augenhöhe mit Schäfern

  • Kurz mal ein paar wunderschöne Bilder von der welttollsten Hunderasse?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • wenn er nicht so weit weg wäre, würde ich bestimmt mal bei ihm auf der matte stehen und ihn fragen, wie er das so super hinkriegt

    Das ist doch keine große Sache. Hunde sind immer noch Rudeltiere, und wenn man sie als Solche führt gibts solche Bilder.

    der welttollsten Hunderasse

    Da war aber kein Kaukase dabei ...

  • Mach ich doch. Wir sind oft genug Rudel"übergreifend" unterwegs.

    Und wenn du meinst warum ich es nicht mit anderen Kaukasen mache ... Tja, die Wenigsten haben einen Kaukasen, und noch Weniger können adäquat mit ihnen umgehen. Für die meisten sind Kaukasen eben nur scharfe Wachhunde. Was sie ja auch sind, aber eben nicht nur.

  • Ich finde es auf jeden Fall wirklich bemerkenswert, wenn ein Züchter wie z.B. M. Jessat seine Hunde alle im Rudel hält. Das tun einfach die wenigstens, was man ja auch verstehen kann, denn mangels Zeit, Grundstück usw... ist das ja auch bei vielen nicht möglich, auch wenn sie das vll. auch gerne tun würden.