Grüße von einem Schäferhund-Anfänger

• die hören irgendwann beide auf damit. Musste bei Fiasko auch lange warten... jetzt nutzt er nur noch jede zehnte Gelegenheit ;)

Wat mach ich nur, wenn er seine ganzen Allüren ablegt?! :/ ach wat.... Knödel bleibt ein Chaot 8o wie der Herr, so das Gescherr 8)

Einmal editiert, zuletzt von Fiasko ()

• Ist er grad im Zahnwechsel?

Hab mal gelesen, dass die die Ohren in der Zeit manchmal wieder hängen lassen.

• Ganja hat rechts manchmal ein Kippohr wie ein Colli😄

Im Zahnwechsel verlieren die Ohren schon mal an Halt, das verliert sich aber bald.

Wenn nicht zuviel an den Ohren „gezuppelt“ wurde und wird, sollte da nichts passieren.

• Boah, habt ihr den zu heiß gewaschen, wo ist denn die ganze Farbe hin?? :D :D

Wenn die Ohren schonmal schön standen, dann kommen die normalerweise auch wieder. Während dem Zahnwechsel können sie oft nochmal runter klappen. :)

• Er ist mittlerweile schon richtig groß geworden :)

Wann richten sich eigentlich die Öhrchen auf? Nicht dass er unseren Labbi als Vorbild nimmt :D

Ich find ihn so viel süßer.

• Also mir gefällt er auch mit den Schlsppohren. Und so guckt er wirklich öfter, als ob er verstehen möchte was ich will :)

Zur Zeit macht mir jedoch sein immer wiederkehrender Durchfall etwas Sorgen. Bin vor 2 Wochen extra deswegen in die Klinik gefahren (Sowas ist immer am Wochenende).

Hat dann Medikamente bekommen, danach war alles wieder gut und jetzt hat er wieder seit gestern Durchfall.

Er nimmt halt auch wirklich alles in den Mund.

Ich weiß auch nicht ob so eine Wurmkur, sprich Chemiebombe so früh bei ihm gut wäre.