Diskussionsfaden E-Gerät

  • Jetzt müssen wir nur noch klären, ob du ein Heimscheißer bist.

  • Nope, da bin ich recht relaxed

  • Und schwupp die wupp, ist das alles wieder auf einer anderen Schiene und wir können endlich mal wieder in diesem Faden lachen.

    S' Leben is z' kurz, um fad zu sein (schon mal gehört @Ellionore?)

  • Und schwupp die wupp, ist das alles wieder auf einer anderen Schiene und wir können endlich mal wieder in diesem Faden lachen.

    S' Leben is z' kurz, um fad zu sein (schon mal gehört @Ellionore?)

    Bin aber eigentlich schlecht gelaunt, habe 3000 Euro Sozialabgaben plus Steuern diesen Monat abdrücken dürfen.

  • Aber die schlechte Laune dann in diesem Faden auszulassen @Ellionore? Bringt doch nix. Sicher ist das ein Grund zum ärgern, aber wir können doch am allerwenigsten was dafür und es gibt bestimmt so einige hier, denen es genauso geht wie Dir.

    Darum ist es auch schön, dass es dieses Forum gibt, man kann abschalten, über manche Kommentare mal lachen und sich auch besser fühlen ;)

  • habe 3000 Euro Sozialabgaben plus Steuern diesen Monat abdrücken dürfen.

    dann freu dich doch über den Haufen der danach für dich übrig geblieben ist!

    Da hast du ja Recht mit, aber ich musste trotzdem erst Mal Luft holen als ich das las.

    und das obwohl ich ja auch sonst schon hohe

    Abgaben zahle.

  • Dann reih' ich mich mal hier ein lieber Holger:


    Ich habe gestern erfahren, dass die Hort-Betreuung meiner Tochter seit August keine Beiträge eingezogen hat =O =O(Trägerwechsel, neuer Vertrag etc.). D.h. ich darf jetzt ca. 1000 Euro nachzahlen. Saftiges Weihnachtsgeschenk !!

  • Dann reih' ich mich mal hier ein lieber Holger:


    Ich habe gestern erfahren, dass die Hort-Betreuung meiner Tochter seit August keine Beiträge eingezogen hat =O =O(Trägerwechsel, neuer Vertrag etc.). D.h. ich darf jetzt ca. 1000 Euro nachzahlen. Saftiges Weihnachtsgeschenk !!

    Mein Beileid. Sowas tut weh.

  • Dann reih' ich mich mal hier ein lieber Holger:


    Ich habe gestern erfahren, dass die Hort-Betreuung meiner Tochter seit August keine Beiträge eingezogen hat =O =O(Trägerwechsel, neuer Vertrag etc.). D.h. ich darf jetzt ca. 1000 Euro nachzahlen. Saftiges Weihnachtsgeschenk !!

    Frechheit sowas! X(

  • Dann reih' ich mich mal hier ein lieber Holger:


    Ich habe gestern erfahren, dass die Hort-Betreuung meiner Tochter seit August keine Beiträge eingezogen hat =O =O(Trägerwechsel, neuer Vertrag etc.). D.h. ich darf jetzt ca. 1000 Euro nachzahlen. Saftiges Weihnachtsgeschenk !!

    Das heißt, die haben einfach nicht abgebucht und es ist dir auch nicht aufgefallen, oder du musst durch den Trägerwechsel deutlich mehr oben drauf zahlen? Das sind ja horrende Summen... vielleicht kannst du das in Raten zahlen, da würde ich mal nachhaken, ist ja prinzipiell erst mal nicht dein Verschulden und Kulanz können sie dann durchaus zeigen.

  • Bin aber eigentlich schlecht gelaunt, habe 3000 Euro Sozialabgaben plus Steuern diesen Monat abdrücken dürfen.

    musstest Du nachzahlen? oder meintest Du SV+LSt= 3.000 €

    Lohnsteuer plus SV Abgaben. 13 Gehalt halt, aber man ärgert sich halt. Oder eher ich mich