Wildfaben / Creme als Schäferhund Farbe

  • man muss dazu sagen, dass diese Züchter wirklich aus dem Bilderbuch entsprungen zu sein scheinen. Die Welpen, aber auch die Zuchttiere haben alle Familienanschluss, werden gut sozialisiert und betüddelt. Wäre mir persönlich das Geld wert ;) sofern die Hunde in mein Beuteschema gepasst hätten.

  • Ich will ihr nix ansprechen, ihren SuchhundeContent verfolge ich gerne aber es gibt's aber auch andere die ähnlich toll agieren aber keine Suchhunde ausbilden bzw nicht eine solche Internetpräsenz haben [und die keine solchen Preise aufrufen].

    Man muss halt immer super kritisch hinschauen und hinterfragen.

  • Ich will ihr nix ansprechen, ihren SuchhundeContent verfolge ich gerne aber es gibt's aber auch andere die ähnlich toll agieren aber keine Suchhunde ausbilden bzw nicht eine solche Internetpräsenz haben [und die keine solchen Preise aufrufen].

    Man muss halt immer super kritisch hinschauen und hinterfragen.

    ja so machen die ne tolle Arbeit mit den Hunden.

    Mir ist halt auch die Gesundheit über Generationen wichtig usw.

    Das kannst in der Dissi halt oft nicht nachverfolgen.

    Ein guter Hund hat eh keine Farbe ;) Von daher wäre das erstmal egal.

  • Naaaa toll..alles nachgelesen und jetzt hab ich Lust auf Pizza (bei einem Farbschlag Thema..was läuft hier falsch?! :D )




    Jetzt weiß ich was es am WE gibt..selbstgemachte Pizza (der Teig ruht 2-3 Tage im Kühlschrank und wird immer mal wieder bearbeitet..der auf dem Pizza Stein wird genial) mit pikant einreduzierter Pizzaiola, Spinat, Brokkoli, Mais, Artischockenherzen und roten Zwiebeln (mir fehlt gerade absolut der Sabber Smiley ^^*) und für den Herren irgendwas Richtung Salami oder Schinken..


    *Ich such mir jetzt mal was leckeres.. :rolleyes:

  • Ach wie Interessant. So tief stecke ich ja selbst nicht drin.
    Wir hatten uns nur mal im Tierheim einen Leberfarbenen Schäferhund angeschaut. Den Nero. Der war wirklich toll und seit dem finde ich die Farbe auch super klasse. Ist leider allerdings eine Fehlfarbe und wird entsprechend nicht gezüchtet Bekommen hatten wir ihn leider auch nicht, obwohl ihn uns das Tierheim vorher schon fast versprochen hatte... Tierheim halt...
    Dafür haben wir jetzt aber ne absolut tolle Hündin :)
    Ich häng euch aber mal ein Bild mit rein, damit man sich ggf. ein "Bild" von der Farbe machen kann, sofern es jemand nicht kennt.


    Ich find es aber auch immer wieder Interessant was es für Variationen in der Fellfarbe gibt. Die hatte ich vorher nämlich auch noch gar nicht gesehen.