Die Katzen sollen einen Hund bekommen!

  • mein :thumbup: hast du bekommen, weil zwei graue hündinnen dabei sind ;) und über die antwort würde ich mich jetzt auch nicht aufregen. Wenn ihr eine von dem wurf bekommt, dann ist das schln, aber es gibt auch noch ganz viele andere würfe :)

  • mein :thumbup: hast du bekommen, weil zwei graue hündinnen dabei sind ;) und über die antwort würde ich mich jetzt auch nicht aufregen. Wenn ihr eine von dem wurf bekommt, dann ist das schln, aber es gibt auch noch ganz viele andere würfe :)

    ne, ich reg mich nicht auf. Ich bin nur etwas enttäuscht irgendwie, weil das mir jetzt alles wieder so durcheinanderwirft. Bis gestern war ja gar nicht klar, ob da überhaupt Hündinnen dabei sind und ob da alle Welpis lebend rauskommen usw. Aber so ein "komm ich heut nicht, komm ich morgen" ist für mich halt schon recht ungeschickt, weil ich 1. ein Freund von klaren Aussagen bin und 2. ja auch der ein oder andere finanzielle und organisatorische Aufwand ansteht, bevor hier ein Hund einzieht. Das weiss die Züchterin und da wär ich dankbar um ein Hü oder Hott.

  • Ich denke, die Züchter sind noch erledigt. Bei 11 Welpen dauert so eine Geburt, wer weiß, wie schwer die war und ob vielleicht noch nicht sicher ist, ob alle Welpen überleben werden.


    Ich kann deine Ungeduld natürlich auch verstehen, aber warte erst mal ab. Wenn die sich erholt haben, kommen vielleicht auch konkretere Aussagen.

  • Das ist aber ne doofe Antwort :(

    Klar kann noch viel passieren und ein konkretes ja schwer.

    Aber ein bisschen klarere Antwort wäre schön und fair.

    Damit ihr euch evtl weiter umschauen könnt

    joa, meine Begeisterung hält sich ehrlich gesagt auch in Grenzen. Ich versteh ja, dass man nach so einer Geburt erledigt ist und sich erst mal sortieren muss und so. Aber so ein Rumgeeiere kann ich nun so gar nicht ausstehen...

    Versteh ich nicht. Normalerweise ist die Zahl der ernsthaften Interessenten ja bekannt.

    Aber die genauen Umstände kennt man eben nicht. Ich drück fest die Daumen, dass es klappt❣️🍀

  • Ihr braucht eben Profilbilder! ^^ ;)

    Im Moment gibt's ja noch niemanden zum zeigen...dann suche ich mir einen lizenzfreien Platzhalter..(das dürfte ja nicht den Forenrichtlinien zwecks Urheberrecht widersprechen?!)

  • Ihr braucht eben Profilbilder! ^^ ;)

    Im Moment gibt's ja noch niemanden zum zeigen...dann suche ich mir einen lizenzfreien Platzhalter..(das dürfte ja nicht den Forenrichtlinien zwecks Urheberrecht widersprechen?!)

    Du kannst doch ein eigenes Foto, dass dir gefällt, einstellen. Eine Landschaft, eine Blume etc. Wir wissen ja Bescheid. Könnte auch eine Katze sein😁

  • Ihr braucht eben Profilbilder! ^^ ;)

    Im Moment gibt's ja noch niemanden zum zeigen...dann suche ich mir einen lizenzfreien Platzhalter..(das dürfte ja nicht den Forenrichtlinien zwecks Urheberrecht widersprechen?!)

    Du kannst doch ein eigenes Foto, dass dir gefällt, einstellen. Eine Landschaft, eine Blume etc. Wir wissen ja Bescheid. Könnte auch eine Katze sein😁

    Eine Katze im Schäferhund Forum? Ist das nicht etwas gewagt? Nachher werde ich wegen Meuterei rausgeschmissen :D

    Jetzt bin ich bebildert ;)