Brandit Hosen für Hundesport und Gassi

  • Immerhin Boomer&Hicks, schneller bearbeitet :)

    ich kaufe bei dem shop nichts mehr. Es geht ja bei anderen schneller und mir geht's darum, dass ich das die ganze zeit im auge behalten muss (rücksendebeleg und ob rücksendung überwiesen wurde).. 10 tage sind für mich ok.

  • Bei mir hat die Passform auch nicht gestimmt.

    Bin diesmal bei einer Engelbert&Strauss Hose gelandet und bestens zufrieden.

    Leider nicht so günstig, aber hoffentlich langlebiger ;)

  • Ich lieb meine ES-Hose auch.

    V.a. für die Hundestaffel fand ich sie viel angenehmer als die RR-Hosen.

    Die ES hat einen dehnbaren Bund, eigentlich um das kniende Arbeiten zu erleichtern, mit dem Auf und Ab bei der Staffel war das aber sehr angenehm. Und sie hat halt wirklich ne große Beintasche, in die auch die größeren Bestätigungsdosen problemlos reingepasst haben. Das ist bei der eng geschnittenen RR ja eher nicht so günstig.


    Wie ist das bei der Brandit-Hose?

  • Wie ist das bei der Brandit-Hose?

    Also die seitentaschen am Bein sind groß, da hat locker ein großer Ball, eine Beißwurst oder auch mehrere Foto-Filmdosen platz.
    Aber das Material ist 0,0 strechig, der Bund ist nicht dehnbar.

  • Meine Mitarbeiter lieben Engelbert&Strauss

    Ohh ich auch. Bis auf die Preise liebe ich alles an den Sachen. Vor allem die Taschen und dass ich selbst aus der Stoffjacke (helles lila) bislang noch wirklich jeden Fleck wieder mühelos rausbekommen habe. Ich schau da immer nach den Angeboten, vor dem Umzug hatten wir ja einen Laden von denen sozusagen vor der Tür.

  • Ich habe mir diese hose für den sommer in sämtlichen farben gekauft und kann sie für alles rund um den hundesport total weiterempfehlen. Sie ist aus einem super leichten material gefertigt, trocknet wahnsinnig schnell wenn hundi nass aus dem wasser kommt und sich schüttelt. Ausserdem hat sie eine geniale passform.

    Gibts für damen und herren


    DAFENP Damen Wanderhose... https://amzn.to/3MJYO0Y

  • Cinja die beschreibung von denen ist etwas misslungen, denn sie ist weder softshell noch wasserdicht. Aber so wie sie ist, ist sie superleicht und sehr angenehm bei warmen temperaturen zu tragen.

    Ich kann sie nur empfehlen.

  • Die hier sind der gleiche stoff und gibts auch in blau und grau (beide hab ich auch und sie sind auch super). Ich glaube das ist dieselbe firma wie die von vorhin (von vorhin hab ich eine schwarze)


    BenBoy Damen Wanderhose Schnell Trocknende Outdoorhose Wasserdicht Winddicht Sommer Trekkinghose Camping Atmungsaktiv Funktionshose Mit Gürtel https://bit.ly/45QAjIc