Hallo zusammen,
hatte einer eurer Hunde schon mal eine Blockade/Entzündung oder sonstige Probleme mit dem ISG-Gelenk?
Crazy hat seit gut zwei Wochen etwas Probleme im 'Rücken. Ich habe es eigentlich nur gemerkt, weil sie beim Kotabsatz die Rute extrem krumm hält und man ihr angemerkt hat, dass sie sich dabei etwas quält. Ansonsten sieht und merkt man ihr nichts an. Meine Vermutung ist ein bisschen, dass sie bei der Prüfung vor knapp drei Wochen etwas kalt geworden ist, wir hatten ja Nieselwetter. Sie ist zwar nicht richtig nass geworden, aber die Temperaturen waren auch nicht so hoch.
Wir waren vor ein paar Wochen zur Physio, das hatte es da auch etwas gehakelt, wurde aber gelöst.
Auch jetzt rennt sie umher, wälzt sich, liegt auf dem Rücken, pinkelt fast wie ein Rüde und läuft rund und nur wenn man ganz ganz genau hinsieht, seiht man, dass die Rute minimal nach links schief gehalten wird.
Ich war letzte Woche mit ihr beim TA, sie bekam ein paar Tage Schmerztabletten, die wir jetzt wieder absetzen und ein neuer Termin zur Physio steht an.
Ich gehe normal mit ihr spazieren und gehe auch fährten (was lt. TA auch kein Problem ist).
Deshalb würde mich interessieren, ob ihr Erfahrung damit habt, wie lange es dauern kann und ob es noch andere Möglichkeiten zur Unterstützung gibt.
Liebe Grüße
Heike