Hex und ich auf dem Weg zur BH

  • liebe Eva,


    ganz herzlichen Glückwunsch. Mein Britte hat es auch geschafft am 19.04. So darfs weitergehen :-). Je strenger der Richter desto besser ist es oft. Der Beweis hat es schließlich gezeigt.


    LG
    Angelika

  • Glückwunsch lieber etwas strenger als so larifari wie bei unserer die richterin hatte fast alles durchgehen lassen von 6 bh startern ist bloß 1 durch weil er verweigert hat und das 3 mal.
    Meiner Meinung nach und auch die von anderen hätten nur 2 max. 3 bestanden.

  • Wir haben dann im August direkt die Obe Beginner nachgelegt mit nem V und starten in 10 Tagen dann in der Obe 1! Ich freu mich drauf!

  • Soooooo, heute war es soweit: unser Obe-1 Start!
    Hex sicherte sich mit 258 von 280 Punkten ein sicheres V, den Klassenaufstieg und den Tagessieg in Klasse 1!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • herzlichen Glückwunsch !
    ihr seid ein tolles Team - sehr bewegend
    eine Frage: beim Holz holen, setzt sich Hex an die Seite "Fuß" und nicht vor dich
    ist dies wahlweise möglich?

  • Herzlichen Glückwunsch! Tolle Leistung! :thumbup:
    Ich finde deine Art des Trainings, wie im Eingangspost beschrieben, sehr vorbildlich. Gefällt mir sehr gut! Spricht für einen fähigen HF und einen tollen Teamgeist. :) Gibt es leider viel zu wenig.