Fremdkörper verschluckt ...

  • meine Brite hat einen Fremdkörper verschluckt als ich in der Klink im OP Saal gelegen bin. Es geht ihr sehr sehr schlecht. Sie ist nicht über dem Berg. In 3 Tagen weiß man mehr und ob ich dann mein Kleine überhaupt noch habe. Denkt an mich. Es geht mir richtig dreckig. Nicht nur das ich Schmerzen von der OP habe nein meine Psyche ist auch am "Ars.." . Wer Glauben hat darf für mich und meinen Hund beten.



    Angelika

  • alle pfoten und doppeldaumen sind für euch gedrückt....

  • Ist sie operiert worden?
    Ich denk ganz doll an Euch!

  • kleiner Zwischenstand:


    Zwischenstand meiner Kleinen: Die Tierärztin hat gesagt, am 3. Tag wissen sie definitiv, ob es keine Komplikationen gibt wegen der Nähte im Magen/Darm Bereich. Da dort alles entzündet war, war es schwierig bzw. ist es schwierig wegen den Nähten hier konkret was zu sagen. Aber sie möchte schon selbständig fressen und auch so ist sie wohl DA. So wie es aussieht wird das Kämpferherz gewinnen. Sollte alles so bleiben, dann können wir sie am Samstag heimholen. Mir geht es jetzt auch ein bisschen besser, seit ich weiß, dass es aufwärts und nicht abwärts geht. Über dem "Berg" sind wir Beide noch nicht. Danke für eure Anteilnahme :)


    Angelika

  • wie schrecklich, alles Gute!! hier sind Daumen und sämtliche Pfoten fest gedrückt..

  • Sie ist wieder zu Hause! Hat es geschafft meine Kämpferin. Jetzt muss nur noch der Heilungsprozess gut voran gehen, dann können Frauchen und Hund wieder Dummheiten machen wie früher ;) .


    Angelika