d
HÄ? Du wolltest diese Hündin live sehen und hattest nicht wirklich Interesse an diesem Hund? Was hättest du gemacht, wenn die Züchterin gesagt hätte, das sie dir diesen Hund nach Hause bringt?
Ich persönlich, wenn ich einen Hund haben möchte und der mir auf einem Bild gefällt, dann nehme ich die Kosten und Strapazen auf mich. Wenn ich mir die Fahrt und /oder Flug nicht leisten kann + Welpenpreis, dann lasse ich es lieber und suche mir keinen Hund, der einem umwerfenden Blick im Internet hat und frage schon gar nicht in einem Forum weiter nach. Im Internet hast du doch bestimmt gesehen , wo der Hund zu holen ist. Oder?
Aber trotzdem schön, das dir dieser Hund vom Aussehen und von Blick her gefällt. Das hättest du in deinem Anfangspost / Thema auch so schreiben sollen. " Mir gefällt ein Hund vom Aussehen her sehr gut" oder so in der Art.:o o:[/QUOTE
Ja lesen kann ich
d
HÄ? Du wolltest diese Hündin live sehen und hattest nicht wirklich Interesse an diesem Hund? Was hättest du gemacht, wenn die Züchterin gesagt hätte, das sie dir diesen Hund nach Hause bringt?
Ich persönlich, wenn ich einen Hund haben möchte und der mir auf einem Bild gefällt, dann nehme ich die Kosten und Strapazen auf mich. Wenn ich mir die Fahrt und /oder Flug nicht leisten kann + Welpenpreis, dann lasse ich es lieber und suche mir keinen Hund, der einem umwerfenden Blick im Internet hat und frage schon gar nicht in einem Forum weiter nach. Im Internet hast du doch bestimmt gesehen , wo der Hund zu holen ist. Oder?
Aber trotzdem schön, das dir dieser Hund vom Aussehen und von Blick her gefällt. Das hättest du in deinem Anfangspost / Thema auch so schreiben sollen. " Mir gefällt ein Hund vom Aussehen her sehr gut" oder so in der Art.:o o:
ich weiss nicht warum du mich so angreifst?? jetzt passt dir mein Thema auch nicht.. ich hab das im Plauderforum gepostet .. was is daran falsch? ja und lesen kann ich Inserate auch.. und fragen und informieren darf ich mich auch hier..oder nicht? .. hab mich auch auf der hp von *ferun`s.. informiert
wenn Sylvia mir den Hund nach Hause bringt würd ich sie *küssen* und ihr ein Riesenwiener kochen.
ich werde in Zukunft dich fragen, was ich posten darf und was nicht.. ist dir das recht?
und die Hündin ist trotzdem noch in unseren Köpfen und in meinem Herz . hier bei uns. sie ist die schönste *graue * die ich seit langem gesehen habe..