Welches Spiel/Trainings Gadgets ;)

  • also auf ig sehe ich auch hunde drauf rumkauen, aber in welchem ausmaß weiß ich leider nicht.

    alle wasserspielzeuge die wir bis jetzt hatten , waren leider nicht zum zergeln geeignet. deswegen werde ich mal den puller kaufen.


    die beißwurst werde ich dir trotzdem verlinken. die ist wirklich super.

  • Hier mal ein erster Zwischenbericht:


    Harras, meine drei "Jungs" und ich lieben diesen Zergel :love: - täglich wird mehrfach damit gerangelt, Harras fährt da mittlerweile sehr drauf ab. Das Ding hält viel aus, ein 52-kg-Hund zieht an dem einen Ende und

    einer meiner starken Jungs am anderen Ende. Zum Teil wird Harras mit dem Ding übers Laminat gezogen. Es ist noch nichts gerissen, aufgegangen oder anders kaputt gegangen.

    Spielerisches Knurren seitens Harras und meiner Jungs inklusive ^^. Und hinterher schlummert er tiefenentspannt unterm Tisch. 8)


    Nach wie vor: einfach genial dieser selbstgeflochtene Zergel. :thumbup:

    Eventuell gehe ich damit in Serie :P

  • Das ist auf alle Fälle ein super Tipp!

    Und den Rest von der Decke kann man wunderbar in einen Schnüffelteppich verwandeln, wenn man ihn nicht zum Ersatzzergel machen braucht. ;)

  • Hallooo an alle ?


    was habt ihr sonst für Gadgets trinkflasche etc?


    hab eine von dogs creek allerdings find ich sie nicht so toll.

    Benutzt oder kennt ihr gute gps tracker zb Tractive?! Wenn Ja Meinungen dazu?


    Würde meinen Hund damit gerne wieder ausstatten da man mal versucht hat meine Lily beim einkaufstraining zu klauen ... ( ich war sauer ?)

  • Sie war ja schon ein Jahr alt nicht jung hatte sie mit 8 Monaten bekommen mit so 12 Monaten war ich 4 min drin aber es war ja mein ex und sie war schon ausgestattet mit gps allerdings so ein Riesen Monster ? da ich die rechtliche Seite von Hunden (gilt gerichtlich als Sache kenne )

  • zum Thema

    nicht alles aus usa ist schlecht

    dogparker.com


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.