Nasenarbeit / Fährte & Co /Praxisarbeit

  • Danke!! Ich muss sagen, die Fährte hat auch in MIR das Vertrauen in Axels Fährtenfähigkeit gestärkt.


    Ich gehe jetzt mit viel weniger Sorge oder Enttäuschung über die Bodenverhältnisse an die Fährte heran. Die Markierungen haben auch sehr geholfen.


    Ich habe vor, die Markierungen jeweils zu variieren. Im Moment hat Axel definitiv keine Zusammenhänge erkannt. Nächstes Mal markiere ich auf der rechten Seite und dann mal sehen ob ich irgendetwas an seinem Sucherverhalten feststellen kann, dass er sich davon beeinflussen lässt.

  • Am Wochenende haben wir unsere IGP 1 mit A: 96 bestanden :)


    Nun geht es über den Winter weiter mit dem Training, die letzten Woche habe ich doch sehr PO-konform trainiert, jetzt geht es wieder an Feinheiten.

  • Herzlichen Glückwunsch Secans 👏🎉


    Ich habe heute einfach mal versucht, für Rex eine Mini-Fährte zu legen. Ich habe natürlich nicht daran gedacht, mit einem Viereck zu probieren und auch sonst bin ich recht unbedarft dran gegangen 🙈.

    Ich wollte einfach mal testen, wie sich das anfühlt 😆


    Mein Mann hat gefilmt 😊


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ihr habt eindeutig Talent!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Und? Hat es sich so gut angefühlt wie es aussieht? :)


    Das war ja schon eine echte Fährte sogar mit Winkel! Rex hat ein tolles Suchverhalten und du machst deine Sache super.


    Toller Anfang!!! Weiter so! :) :) :)

  • Das ist sowas von herzig, wie Du hinter ihm herpirschst! :love: :love: :love:
    Me gseht rechtig wiad dis büabli gärn hesch! <3