Ginger in der Hundeschule

  • ich hatte mal nen Beitrag mit nem Dobermann gebracht

    manche kastrierte Rüden riechen besser als Mädchen und dann ist es ein Spiel wie zwei verliebte Hunde M/W und nicht wie zwei Rüden

  • Morgen ist der Prüfungstag. Drückts uns bitte ganz fest die Daumen. Wegen Begrebnis das Anfang dieser Woche war hatten wir lange Trainingspause. Ob das gut geht?

  • Bei mir meinie unser Trainer/Helfer immer: wenn man sie vor der Prüfung sucht, ist sie grad auf dem Klo oder auf dem Weg dorthin... :S

    Leider hat sich in der Unterordnung dann meine Anspannung anfangs auch auf die Hündin übertragen.

    Also: looooocker bleiben! Ihr seid ein gutes Team! :thumbup:

  • Klaro geht das das gut!


    Daumen und Pfoten sind gedrückt!!!


    Aber ich verstehe die Aufregung das ist mein großes Problem was mich immer davon abhält Prüfungs und Wettkampfmäßig was zu machen :( Ich kriege vor Aufregung dann nichts mehr auf die Reihe und der Hund dann natürlich auch nicht mehr weil er merkt Frauchen hat gerade nen Schaden ;)

  • Wir sind geflogen. 52 Punkte.

    Jemand hat eine ganze Wurstsemmel hingelegt. Gin war nur an Wurst suchen. Eine Hündin hat auch Pippi gemacht am Platz. Aber die Wurstsemmel war schuld. Video folgt

  • So das Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer findet den Moment mit der Wurstsemmel die ich hinter dem Zaun wegwerfe????

  • was mich immer davon abhält Prüfungs und Wettkampfmäßig was zu machen Ich kriege vor Aufregung dann nichts mehr auf die Reihe und der Hund dann natürlich auch nicht mehr weil er merkt Frauchen hat gerade nen Schaden

    willkommen im club ! - und ganz ehrlich: wir brauchen das Diplom auch nicht wirklich