Tja, Putzfrau wäre auch mein Traum. Aber so oft könnte die gar nicht kommen, wie ich die bräuchte. ?
Also bei uns leiden v.a. die Bücher. Der feine getrocknete Lehm, der im Fell verbleibt, landet als Staub auf den Möbeln und den Büchern. Regelmäßig braucht es da Putzaktionen. Hätten wir ein größeres Haus, bliebe das EG spartanisch und pflegeleicht eingerichtet.
Aber jeder weiß, dass es in einem Haushalt mit großen Hunden nicht so steril sein kann. Oder man hat seine Erfüllung im Putzen gefunden.
Beim Dreck der letzten Wochen hat uns der nach draußen führende Wasseranschluss und die neueste Anschaffung, die Chillcoat-Bademäntel sehr geholfen. Hund ist sauber und dank der genialen Bademäntel ruckzuck trocken. Sind zwar nicht billig, aber ihr Geld wert.
Twosouls: ???????