Morgen vielleicht der Wolfhund

  • Hey vielen Dank für den Tipp Cuki das es für sowas extra Seiten gibt. Habe da ratzbatz eine Seite gefunden die die Bilder,bei-ich merke so nichts außer etwas schwächere Farben- fast gleicher Quali gleich mal von x MB befreien. Krass. Ist die Seite hier.

    https://compressjpeg.com/de/


    Dafür gibts auch gleich paar mehr Bilder.:D



    Na!? Was sagt ihr?^^

  • Argjira12.1


    Ja mit dem Halsband gibt es welche mit und Ohne. Weil ich manchmal vergessen habe es abzunehmen.^^ Habe heute nochmal mit der Photographin telefoniert weil ich gerne MEHR MEHR MEHR haben will.:D Sie meinte aber das sie schon die besten und Schärfsten herausgesucht hat,manche wegen diverser Sachen herausgefiltert hat und ansonsten es,weil sie manchmal so in schneller Folge (ka Ahnung wie man das nennt,wo der Appart so klack,klack,klack in einer Tour macht) es dann auch ähnliche Motive wären. Bearbeitet hat sie wohl kaum. Sie meinte aber das die Ausbeute für das Shooting b.z.w. was gemacht wurde ziemlich gut war. Auf ein Paar bin ich auch mit drauf. Da wird sie mir vielleicht noch einige fertig machen.^^ Hab schon gesagt das wir das gerne wiederholen können. Mal schauen. Mit einer Holden als Rotkäppchen vielleicht oder so.^^

  • ^^ Ja Pinguetta Oder halt sowas wie ich für Lischie habe. Wie so ein großer Bilderrahmen,wo aber viele kleinen drinnen sind und verschiedene Photos reingemacht werden können. Hängt bei mir an der Wand. Quasi viele kleinere Photos zusammengefasst in einem Rahmen. Sieht gut aus.^^

  • die Bilder sind toll ?

    Bei dem dritten Bild stell ich mir grade vor das ein unbedarfter Spaziergänger sie so alleine da im hohen Gras liegen sieht und sofort ein Bild macht... bei fb postet und von einer Wolfsichtung berichtet ?

  • 2 + 3 mag ich besonders gerne. Und das letzte, weil ich es toll finde, wenn sich die Hunde so strecken beim Rennen. Wir haben uns mal mit Raven von Terrortöle getroffen, dabei ist dies Bild entstanden.


  • Das letzte Foto von Buffy ist mein absoluter Favorit! Da schaut sie wirklich wie eine Wölfin aus und soooo frei ^^ Wiederum die Fotos mit den Filter sind nicht meins

  • mir gefällt jedes der Fotod. Das letzte, in Bewegung gefällt mir aber besonders gut. Beim vorletzten stört mich die Hundemarke, sonst ein tolles Bild. Und schwarz-weiß finde ich immer besonders interessant.

  • Peppermint


    Ja das ist auch ein toller Schnappschuss.;)



    @allgemein


    Ja das mit dem vergessenem Halsband ist bissl Schade. Nimmt halt das Wölfische.^^ Andererseits ist sie ja dennoch ein Hund-zum Glück.;) Und beim letzten Bild sieht sie in der Tat sehr wölfisch aus,weil sie dort länger aussieht als sie ist. Buffy ist ja eigentlich recht klein. 58-60cm Widerrist. Sie hat eigentlich einen sehr eindeutigen DSH-Körper. Aber auf dem Bild dort sieht die sehr langbeinig aus,wie das ja bei Wölfen eigentlich der Fall ist.

  • Awww?

    Wenn man das letzte ein bisschen bearbeiten würde könnte man noch ein bisschen was rausholen....mir juckt es so in den Fingern??


    Aber ich finde es toll das sie die Bilder so schön natürlich gehalten hat:thumbup:


    Waaas? Ich hätte sie nie so klein eingeschätzt!:huh:

  • Jap @Argjira Ich glaube die ist,abgesehen von den Welpen und Junghunden,der kleinste Wolfhund den ich bisher gesehen habe. Gegenüber manch anderen bei den Heins´s sah sie sehr klein aus.^^ Andererseits-soviel sei mal gesagt- sind die iberischen Wölfe ja tatsächlich kleiner als die europäischen und amerik. Wölfe. ^^