• Ich wieder...

    Gibt es hier denn wirklich niemanden, der Basko helfen kann und ihn aufnehmen könnte ???

    Es geht ihm gar nicht gut, heute wurde ihm die Rute teilweise amputiert ?????

    Er trauert so sehr und er braucht so dringend ein liebes Zuhause ???

    Ich bin am Boden zerstört und weiss gar nicht, wie ich noch helfen kann.

    Es tut mir in der Seele weh ihn so zu sehen ????


    Bitte helft meinem Bub ????


    Er ist beim Tierschutzverein Hanau e. V. und er heisst BASKO, nicht Bosko...

  • Wenn ich das sehe ,bekomme ich Herzbluten .Ist echt schei......,wie er leidet . Vielleicht überlegst du doch nochmal ihn doch zu übernehmen Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen Benny die 5 mal zurückzulassen ,bis ich ihn mitnehmen durfte .Probiere es mit eine Anzeige in Eurer Zeitung .

    Halte ganz feste die Daumen das er schnell wieder ein Zuhause findet

  • das macht wirklich traurig. Ich Frage schon überall aber bisher ohne Erfolg ?

    Wenn ich könnte würde ich ihn nehmen.... aber zwei Rüden und dann im Wohnmobil... das wird nix.

  • Kannst Du es vielleicht noch mal auf facebook einstellen? Der Vorteil dort ist halt die Masse, die es auch weiter sagt. Vielleicht sieht es irgendjemand, der jemanden kennt, der die passenden Leute kennt.

  • Bei Facebook gibt es sogar eine Gruppe für zu vermittelnde Hunde.

    Oftmals haben gerade Rentner Angst vor unerwarteten Kosten. Wenn sich für ihn eine Pflegestelle findet und der Tierschutz die Tierarztkosten übernimmt, würden sich wahrscheinlich eher Lösungen finden. Zudem könntest du ja auch finanzielle Unterstützung bei Futter o.ä. anbieten. Es gibt genug Rentner, die die Zeit und den Platz hätten, aber nicht die finanziellen Möglichkeiten.

    Ich würde auch nochmal einen Facebook-Aufruf starten. Das Teilen bringt oft Erfolg.

    Du kannst gerne den Link dann einstellen und wir teilen dann.

  • der Arme Kerl da blutet mir das Herz ;(


    Schade das er nicht kompatibel ist mit anderen Hunden. :(


    Die Idee mit dem Rentner oder eben Leuten die Probleme mit den Kosten haben aber liebend gerne einen hund hätten finde ich sehr gut. Wenigstens bis er ein richtiges zuhause findet

  • wow... hat sich doch jemand gefunden der ihn kurzfristig nimmt... Das freut mich für euch ?

    Und so wie er aussieht findet er auch bestimmt ein neues zuhause.

    Ich bin selber nicht bei fb... aber so viele andere, da muss jemand bei sein der sich Schockverliebt ?