Rex und der alte Mann

  • ich war jetzt länger nicht mehr hier und hatte auch ein wenig Angst als ich das Thema gesehen habe. Hut ab. Mich freut es riesig und habe auch Tränen in den Augen. Toll das du Rex und seinem Herrchen geholfen hast und dass nach einiger Zeit so eine erhebliche Verbesserung eintritt. ??

  • leider habe ich die beiden alten Herren die letzten Tage nur von weitem gesehen und konnte noch kein Bild machen. Aber es ist irre zu sehen wie Rex wieder unterwegs ist. Man hört Herrchen nur noch brüllen das er zurück kommen soll ?

    Ich muss immer lachen wenn ich das höre ?

  • ??? heute habe ich die beiden Herren 5 mal spazieren sehen.

    Rex versucht sogar wieder zu springen.

    Als er mich das eine mal gesehen hat ist er heulend und bellend zu mir gerannt... einfach nur herrlich ??

    Und auch Herrchen ist überglücklich...

  • ich weiß auch nicht warum das so enorm bei ihm wirkt ?

    Auch sein Fell ist wieder viel schöner und er hat so gut zugenommen das er jetzt auf seine Figur achten muss ?

  • ach Leute... ich hatte wieder kein Handy dabei ?

    Rex ist total gut drauf... hat wieder geschrieen und geheult als er mich gesehen hat ?

    Heute hat er sein nächstes Vorgeburtstagsgeschenk bekommen. Am 10.10 wird er 10 Jahre alt.

    Schade das er nicht bei uns ans Womi kann, da Argos ihn wohl nicht unbeschadet lassen würde.

  • nach länger Zeit habe ich "meine" beiden alten Jungs mal wieder gesehen. Ich wohne ja nicht mehr auf dem Stellplatz neben seinem Wohnblock.

    Rex ist trotz Kälte richtig gut drauf. Er läuft seinem Herrchen ganz schön weit voraus ?? und spielt mit seinem Ball oder mit einem Stock fast wie ein Jungspund.

    Immer wieder schön zu sehen.

    Herrchen ist sooo glücklich und erzählt jetzt überall das ich seinem Hund das leben gerettet habe ?

    Leidet musste ich dann erfahren das das Herrchen ins Krankenhaus muss... Verdacht auf Hautkrebs. Dagegen habe ich leider kein Pülverchen ?