Mein erstes Jahr mit Argos und alle folgenden Jahre auch

  • Argos ist das eine Retard Tablette Tillidin? Weil dann würde mich das mit dem morgens out of Order auch Null irritieren. Wenn ja könnte man mal das Tillidin ohne versetzten Wirkungseintritt probieren.

  • Also ich habe mal tillidin bekommen gegen Migräne aber Wirkung blieb aus leider. Ob als Tropfen Form oder retard .

    Tramal (tramadol ) wäre Alternative .

    Kommt aber immer drauf an . Du sagtest aber Arzt ist schwierig oder bist du schon wieder daheim ?

  • wir sind jetzt in der Nähe von Stuttgart... gucken uns heute Nachmittag ein riesiges womi an. Mit viel Glück wird es unser neues :)

    Tramadol hatte ich auch schon und noch so einiges.

    Alle Antiepilektika die ich hatte (3) machen mich etwas gaga in der Birne.

    Das Tilidin ist ein retard... und das haut echt rein.

    Aber ich bin vollkommen Schmerzfrei. Dafür bin ich so dankbar und nehme erstmal alle Nebenwirkungen in Kauf.

    Vor den Tabletten habe ich heulend und schreiend die Nächte verbracht... und die letzten Tage auch tagsüber.

    nächste Woche habe ich Termin beim Orthopäden und Anfang Oktober beim Neurologen.

  • und normales Tilidin wurde schon probiert.

    Ich drück auf jeden Fall dir die Daumen. Ich empfehle den Besuch einer Schmerzambulanz

  • Ich habe gegen Ende meiner Hüftprobleme mit massiven Schmerzen Palexia bekommen. Das habe ich gut vertragen und es hat bei mir auch sehr gut gewirkt.

    Ich glaube, es gehört zu den Opiaten, dennoch war ich morgens fit im Kopf.

  • ich warte jetzt erstmal die Arzttermine ab und dann sehen wir weiter.

    So wie es aussieht ist es wohl ein "Aufwachschmerz"

    Durch die viele neue Bewegung habe ich ja tatsächlich an manchen Stellen im Bein etwas mehr Gefühl.

    Angst habe ich, weil nach einer Beckenumstellung ja die ganze Statik verändert wird und manchmal dann der Oberschenkel, das Knie, der Unterschenkel und der Fuß auch noch umgestellt werden muss.

    Bisher konnte ich das ja nicht merken da alles "tot" war.

  • neues von der Krankenfront...

    Am Mittwoch habe ich am Knie Ausschlag bekommen. Wie Mückenstiche mit Blasen drauf.

    Freitag waren wir wieder zuhause und ich ab zum Arzt. Tat echt gut weh trotz Tilidin und pregabalin.

    Ergebnis: ich habe eine Gürtelrose am Knie ;(. Mehr geht ja wohl wirklich nicht. Nun bekomme ich noch mehr Medikamente und habe unterschwellig noch immer Schmerzen.

    boah... hab ich die Schnauze voll. Keine Nacht schlafe ich durch und nun auch noch mit Wecker weil die neuen Tabletten muss ich alle 4 Stunden nehmen.

    Dafür schlafe ich tagsüber mitten in einer Unterhaltung ein, laufe und Rede als wenn ich eine Kiste Bier intus habe.

    Argos bekommt das leider auch voll ab.... nur noch Löserunden mit Herrchen. Ich kann grade nix mehr <X

  • das tut mir soooo leid?. Da wünsche ich weiterhin gute Besserung.

  • oh Mann so ein Mist. Tut mir wahnsinnig Leid Natürlich auch von uns gute Besserung.

  • Oh je, das ist ja grausig. Ich wünsche dir gute Besserung, fühl dich mal gedrückt. Wie geht es dir denn inzwischen? Helfen die Medis etwas? Lass den Kopf nicht hängen, auch das geht vorbei. Auch wenn es jetzt einfach nur mistig ist.