Von "TuT Nixen" und Hundehalter die schwer vom Begriff sind

  • In diesem Falle sollten wir unsere Köfferchen lieber nicht vertauschen.....was ist eine dunkle Sturmnacht ohne Poe und Lovecraft?

    Vermutlich müsste Frau Hund die Leine gegen eine Schwimmweste tauschen, wie ich mich kenne....mit GPS, wasserdicht :rolleyes:


    nette : was tut man nicht alles für die Bedürfnisse seines Vierbeiners. Dafür springt man doch über jeden Schatten ^^

  • ich merke vor allem das den Damen auf ihrer einsamen Insel der Werte Göttergatte anscheinend nicht so wichtig zu sein scheint.8o||:D wenn man die Aufzählungen so liest.

  • ich merke vor allem das den Damen auf ihrer einsamen Insel der Werte Göttergatte anscheinend nicht so wichtig zu sein scheint. 8o||:D wenn man die Aufzählungen so liest.

    Für meine Person merkst du das richtig, auf den kann ich auf meiner einsamen Insel tatsächlich verzichten, auf meinen Hund aber nicht.

    Da magst du nun von halten, was du wilst. 8o

  • Hahahaha Insel alleine mit Hund geht aber ich sag, ich nehme meinen Freund mit ? wir suchen uns grade ein Haus zur Miete solange er sein eigenes Zimmer bekommt alles super .

  • Meiner ist ein Nerd also arbeitet viel am pc? also perfekt er redet nicht so viel naja noch nicht warte mal ab bis wir zusammen leben ? vielleicht ändert es sich ja aber dann schick ich ihn mit Storm raus kann er std dem Hund was erzählen ?

  • zum Thema einsame Wildnis bis vor kurzem hätte ich klar Schweden gesagt als Ziel, nachdem ich aber in Schottland war reizt mich das mehr. Es gab mein ich neulich eine gute Doku über das Leben in Spitzbergen auch schön ländlich mit wenigen Einheimischen und beim Wandern braucht man immer ein Gewehr wäre auch was.

  • ich hätte ein paar Klassische Tutnixe bei meiner Abendrunde eben.

    Als erstes eine Frau mit zwei kleinen Hunden davon lief einer Frei. Ich bin extra 10 Meter ausgewichen. Tendenz Null der kleine fiffi Bolenka oder was anderes lief weiter auf uns zu. Meine Freundin meinte nur lass Loki ruhig los. Naja wir testen gerade eine Flex und ich gab dann einfach die Bremse gelöst. Der Hund suchte quikend das Weite.

    Bei der zweiten Begegnung wieder zwei Hunde im Freilauf ich wieder etwas ausgewichen. Naja Reaktion war wieder naja ich musste Loki dann noch zusätzlich kurz am Halsband zusätzlich greifen, da bringt die noch einen dämlichen Kommentar. Meine Freundin war dann allerdings sauer weil ich zurück gepampt habe was daran nicht zu verstehen sei, dass ich an der Leine keinen Kontakt will.

    Nervig sowas dort ist übrigens Freilauf auch noch verboten. Aber so what.

    Einmal editiert, zuletzt von FlatHeart1256 ()