Wandern mit DSH aus der Hochzucht?

  • ja, damit macht er alles😂

    Ja er ist da hochgesprungen😊 Kann mal ein Video machen.

    Haha kann ich mir total gut vorstellen. Da sind die Beine überall wo sie nicht hinsollen😂

    Drüber macht aber auch so viel mehr spaß😁


    Ja wahrscheinlich🙈

    Liebe Grüße von Argjira12.1:D

  • Lexy ist auch so eine Klettermaus der nix zu klein ist

    ihr lieblingsplatz ist der hocker in der küche, der ist ca. 30x30 cm und wenn der belegt ist, dann nimmt sie den kleineren, der ist nur

    ca. 30x15 cm

    sowas kann man super mit dem klicker üben, auch das balancieren auf dünnen baumstämmen

    “Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.”


    Dalmatiner Dustin <3 2004-2016; Schäferhundmix Dolly 201?-2018 (;( viel zu früh)

    :saint: DSH/Mali Lexy 2018

  • Das schafft Harras (noch) nicht. Aber immerhin habe ich ihn heute früh auf einen Stein springen lassen:

    IMG_20190408_065708.jpg

    Harras *10.12.2015 :thumbup:“Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.” :thumbup:(Louis Armstrong)

  • IMG_3714.JPG

    ihr Lieblingsplatz in der Küche

    “Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.”


    Dalmatiner Dustin <3 2004-2016; Schäferhundmix Dolly 201?-2018 (;( viel zu früh)

    :saint: DSH/Mali Lexy 2018

  • Hi,


    sympathische Stimme:)


    Sieht so einfach aus, wenn der Hund das kann. Werd ich mit Gaius jetzt auch öfter mal üben. Denke, er muss da vor allem lernen, die Sprungweite einzuschätzen. "Halbgas" kennt er in solchen Dingen nämlich noch nicht...


    Überhaupt springt der ja auf alles drauf, ohne irgendwie nachzudenken - so ist er ja auch zu seinem ersten Schwimmeinsatz gekommen.;) Der ist so drauf, wie man es manchmal zu Schülern sagt: "Und wenn der Kevin sagt, spring aus dem Fenster - machst Du das dann auch, weil ers gesagt hat?" Gaius würde verständnislos wohl einfahc nur "ja!" antworten...

    Also, wie Dus ja schon gesagt hast und mein Trainer damals auch: "Iben, iben, iben!":)


    Liebe Grüße

    Lupus