Fieber und schlapp / Atherom Hund

  • Hi,


    auch von mir gute Besserung für Dogmeat und gute Nerven und Kraft für dich!



    Liebe Grüße

    Lupus

  • vielen dank euch :)


    Vorhin war die Temperatur 38.4. :thumbup:


    Er ist aber ruhig ich schläft ich glaube er ist fix und fertig. Aber wenn wundert es nach 2 Tagen mit so hohen Fieber

  • Daumen drücken hat geholfen :thumbup::)


    Er hat keine Infusion mehr gebraucht, ist deutlich fitter frisst und trinkt und läuft wieder freudiger zum pipi machen.


    Fieber ist auch unten trotz das das novalgin laut der Ärztin seit der früh nun schon weg sei von der Wirkung.


    Er hat nochmal Antibiotika und novalgin in die vene bekommen und die Wunde ist dick mit zugsalbe verbunden .


    Hoffentlich bleibt es so. morgen um 8 geht's wieder hin.

  • Ich drücke natürlich auch ganz fest die Daumen, dass er bald wieder fit ist. Der Ellenbogen sieht ja echt nicht gut aus. Kann mir gut vorstellen, dass das Fieber durch eine Infektion hervorgerufen worden ist.

  • waren heute früh zur nachbehandlung .


    Er hat immer noch leichtes Fieber 39.3 wenn die Medikamente nach einigen stunden nachlassen aber ansonsten geht's ihm besser. Er schläft viel aber frisst und trinkt und pinkelt wieder normal.

    Aber von komplett fit ist er noch ein großes Stück entfernt.


    Das im Ellenbogen war alles talg und sonstiges. Kein eiter zum glück.

    die eine Schwellung ist komplett leer, da hängt nur noch ne Hauttasche . Die 2te neben dran wird aufgemacht wenn die Fieber Geschichte überstanden ist.


    Der Tumor Verdacht ist Gott sei dank vom Tisch . Entfernen muss man die Hauttaschen trotzdem aber das ist ein kleines übel :)