Hallo aus BW Heidelberg Armin und Odin

  • schöne grüße aus rosenheim^^

    Hübsches schwarzes kerlchen hast du da :D der würd sich wenn er mal groß ist klasse mit mylo machen :D dann können wa ne runde hundeschach zocken xD

  • Guten Morgen Ellionore und Grüße zurück nach dem schönen Norden.

    Dein Wuffer gefällt mir auch gut ich denke bei den altdeutschen muss man evtl. etwas mehr am Schutztrieb arbeiten als bei den Wuffern aus der Leistungszucht hat alles seine Vor und Nachteile aber ich habe mir bewusst einen altdeutschen zugelegt da die Ausbildung und das ruhigere Wesen doch etwas weniger zeitintensiv sein werden.

  • Guten Morgen Sora und schöne Grüße nach dem tollen Alpenvorland eine super schöne Gegend in der du wohnst und auch ich habe schon am Inn geangelt :)

    Dein Mylo ist ein hübscher stattlicher Wuffer ! Und wenn mein kleiner groß geworden ist und beide Wuffer zusammen laufen würden wäre das sicher ein Hingucker.

  • Herzlich Willkommen Armin und Odin im Forum aus der schönen Holledau. Ich freue mich, dass du ins Forum gefunden hast. Jemand mit deinem Erfahrungsschatz hat sicher Interessantes beizutragen.

    Ein wirklich süßes Kerlchen dein Odin und seine Eltern gefallen mir auch sehr gut.


    Mein Hank ist aus einer alten Leistungslinie mit geraden Rücken. Er ist immer leistungsbereit, aber hat von Anfang an ein sehr ausgeglichenes Temperament.

  • Hallo Armin und Odin,

    ein herzliches Willkommen auch von uns:*.

    Bisher war ich immer den schwarzgelben HZ Hunden treu, aber so ein Bärchen hat echt was:love:. Habe ich jetzt schon öfters mal gedacht.....mal schauen....

  • Hallo Sora,

    da hättest du bei uns am Neckar deine ware Freunde der Fluß ist durch falschen Besatz in den 60er Jahren Wallerverseucht zum Leidwesen des Weißfischbestandes......

    Einmal editiert, zuletzt von Odin ()

  • Hallo Schwedenfan,


    dein Hund gefällt mir auch sehr gut und ein gerader Rücken sieht einfach natürlicher aus.Alte Leistungslinien sind Gold Wert und leider gibt es die nachdem wir die Wiedervereinigung hatten und USA bei uns ordentlich eingekauft hat in der Zwischenzeit zu wenig bei uns ..............

  • Hallo Sora,

    da hättest du bei uns am Neckar deine ware Freunde der Fluß ist durch falschen Besatz in den 60er Jahren Wallverseucht zum Leidwesen des Weißfischbestandes......

    Jop. Da war ich auch schon mal^^

    Bis 2,03 meter hab ich da schon gefangen :P

    Aber mein hauptrevier ist die heimische Naab wo ich gebürtig herkomm und einen Ehrenplatz hat der Po in Italien. Da ich dort in meiner freizeit als Guide tätig bin.

  • Hallo Knickohr danke süßes Hundefoto hast du und dankeschön für die Willkommensgrüße .......

    Ich hatte auch immer schwarz braun rote Wuffer (sie war meine erste langstockhaar) und die letzte war eine absolute super zuverlässige Hündin hat so manchem Rüden das Fürchten beigebracht :)

    Hatte meine Fee (Bild) mit knapp 2 Jahren auf SH3 61,5cm 32kg trauere immer noch sehr um sie es war ein Seelenhund für mich................und sie war ein Powerpacket


    Gruß Armin


    Einmal editiert, zuletzt von Odin ()