Hallo aus dem Südschwarzwald

  • Hallo ihr alle


    Orkan und ich möchten uns kurz vorstellen

    Das ist mein 5 monate alter Schäferhund namens Orkan,

    Mein Name ist Yvonne und ich wohne im Südschwarzwald. Ich habe seid 30 Jahren Hunde und bin seid über 20 Jahren im Schutzhundesport tätig.



  • danke fürs willkommen heißen

    nein leider habe ich nicht soviel Talent beim Fotografieren eine Vereinskollegin macht das Beruflich und da wollten wir natürllich auch gleich ein paar Schnapschüsse haben von dem kleinen.

  • Oooh, das ist ein "böser" Vorteil, wenn man so an der Quelle sitzt. Da hat man bald nicht mehr genügend Wände daheim... ;)

    Ja ich muss bald anbauen damit ich noch mehr Bilder aufhängen kann, :love:

    Das war mein Crisou leider musste ich ihn dieses Jahr mit drei Jahren einschläfern lassen er war schwer krank


    Der schwarz gelbe war mein Opa Lucky DSH Mali Mix er hat uns am 11. September mit 14 Jahren verlassen




  • Herzlich Willkommen im Forum.

    Mir gefällt dein Orkan auch sehr gut und tolle Fotos hast du von deinen Hunden.

    Einen 3-jährigen Hund gehen zu lassen ist schrecklich.

    Ich wünsche dir viele gute Jahre mit deinem Orkan.

  • Mit drei Jahren?? Wie furchtbar!!

    Leider ja er hatte einen seltenen Bösartigen Tumor an der Ohrspeicheldrüse wir haben ihn zwar operien lassen nur leider kam dieser nach zwei monaten wieder zurück und wurde doppelt so groß ich bin dann mit ihm in eine Tierklinik extra zu einem Onkologe aber dieser konnte nichts mehr für ihn tun. das Jahr 2019 ist einfach nicht mein Jahr daher hoffe ich das jetzt mit meinem Orkan gesundheitlich alles gut geht obwohl ich mich schon dabei erwische wie ich hier und da ihn in watte packe will gott sei dank merke ich das noch frühzeitig

  • Hallo und herzlich willkommen hier:*. da hast du ja einiges hinter dir, sehr traurig. Aber du hast ja jetzt wieder eine Aufgabe, die dich wunderbar ablenkt und neue Energie gibt, ein wunderschöner Bursche, der aussieht, als würde er seinem Namen gerecht:)