die Esslöffel-Challenge

• Hallo Hundefreunde,

So langsam taut unser Würmchen auf. Ganz zufällig wurde Witus heute morgen vor eine Mutprobe gestellt. Hier die Esslöffel-Challenge:

Fand ich süß.

Grüße,

Micha

• Das ist süß, aber noch süßer ist dien Witus :love:

Jetzt solltest du ihm vielleicht mal mit dem Esslöffel etwas von seinem neuen Dosenfutter reichen. Mein Harras bekommt öfters mal etwas auf einem Löffel angeboten.

Harras *10.12.2015 :thumbup:“Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.” :thumbup:(Louis Armstrong)

• Gott wie niedlich :love:

Ich oute mich hier auch mal als ab und zu vom Löffel fütterer :P

Hunde sind Engel, die zu uns kommen um uns zu zeigen was wahre Liebe ist!

• ich fütter auch von meinem Besteck :)

Letztens wieder ganz im Gedanken ein Stück Käsekuchen für mich, eins für ihn, eins für mich, eins für ihn...

Die Blicke unseres Besuchs waren herrlich :D

Das ist aber auch echt eines der wenigen Sachen die er frisst... und ich denke da wirklich nicht drüber nach.

Argos, geb. 16.07.2017, intakter Rüde, 70 cm und 45 kg

• Ein Glück, dass das nicht nur bei uns so ist ^^ ich schließ mich den Löffelfütterern mal an. Und den Käsekuchenliebhabern schließen wir uns auch an....

Tilli - komfortorientierter Landtorpedo seit 27.05.2017 <3

• oh wie süß :love:

das kommt mir so bekannt vor, ich erinnere mich noch gut wie Ley wie von der Tarantel gestochen vor eine mini-Handbürste die mein Sohn geschenkt bekommen hat, geflüchtet ist und diese wirklich tagelang mit aufgestelltem Kamm und bellend "gestellt" hat - obwohl sie nur so da lag :D

Annett mit Lexy

“Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.”