die Esslöffel-Challenge

  • Hallo Hundefreunde,


    So langsam taut unser Würmchen auf. Ganz zufällig wurde Witus heute morgen vor eine Mutprobe gestellt. Hier die Esslöffel-Challenge:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fand ich süß.


    Grüße,


    Micha

  • Das ist süß, aber noch süßer ist dien Witus :love:


    Jetzt solltest du ihm vielleicht mal mit dem Esslöffel etwas von seinem neuen Dosenfutter reichen. Mein Harras bekommt öfters mal etwas auf einem Löffel angeboten.

  • und schon ein ziemliches Organ hat der süße Fratz.:D

  • ich fütter auch von meinem Besteck :)

    Letztens wieder ganz im Gedanken ein Stück Käsekuchen für mich, eins für ihn, eins für mich, eins für ihn...

    Die Blicke unseres Besuchs waren herrlich :D

    Das ist aber auch echt eines der wenigen Sachen die er frisst... und ich denke da wirklich nicht drüber nach.

  • Ein Glück, dass das nicht nur bei uns so ist ^^ ich schließ mich den Löffelfütterern mal an. Und den Käsekuchenliebhabern schließen wir uns auch an....

  • oh wie süß :love:


    das kommt mir so bekannt vor, ich erinnere mich noch gut wie Ley wie von der Tarantel gestochen vor eine mini-Handbürste die mein Sohn geschenkt bekommen hat, geflüchtet ist und diese wirklich tagelang mit aufgestelltem Kamm und bellend "gestellt" hat - obwohl sie nur so da lag :D