Manu und ihre 3 Belgier sind am Start ;)

  • Erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Wir kommen auch aus dem Münsterland genauergesagt aus der Stadt der Wildpferde.

    Das Münsterland ist ja doch recht weitläufig. In welcher Ecke treibt ihr euch den rum?

    Was die Missionsarbeit angeht wirst Du hier vermutlich auch nicht verschont bleiben. Gerade wenn es um Vorurteile geht die die ein oder anderen

    Schäferhundrasse mit sich bringt oder du eine andere Auffassung vom Hundesport, Zucht und Hundeprüfungen hast.

    Trotz alledem ist es ein sehr informatives Forum . Alle gemeinsam haben wir auf jeden Fall die Begeisterung für den Schäferhund.

    Es sind tolle und liebenswerte Tiere.


    Gruß aus Dülmen

  • Hallo Manu und herzlich willkommen hier:*.

    Ich kann deine Liebe zum Schäferhund auch voll und ganz unterschreiben:). Für mich sind sie auch die perfekten Hunde, ich möchte nie mehr ohne Schäfi sein<3.

    Diese dummen Anfeindungen kennen wir hier wohl alle zur Genüge, leider!

  • Hallo!


    Danke für die ganzen super lieben Willkommenswünsche, ganz ohne Fragen, wie: "Was, gleich 3 davon?!" und so... :D


    :thumbup:


    LG

    Manu

  • :D ich dachte eigentlich an einen kleinen Hund.

    Wobei eine DSH oder Malinette gegen ihn ja sehr klein aussehen würde :/;)

    Aber ernsthaft habe ich über ein Pappilion-mädel nachgedacht... wenn Argos mit den gefallen tut und endlich oder überhaupt mal erwachsen wird || und wir ein größeres Wohnmobil haben :thumbup:

  • och.... ich hätte am liebsten noch 2 oder 3 Schäfis....die geilsten Hunde überhaupt!!!

  • ich find die kultig der einzige kleine Hund wo ich das Gefühl habe das ist ein Hund.