Manu und ihre 3 Belgier sind am Start ;)

  • Ein liebes "Hallo" in die Runde!


    Ich bin hier gelandet, weil ich die konventionellen Hundeforen satt habe.


    Permanent muss ich mir "an-lesen", was für aggressive, überdrehte, unverträgliche, böse... (Beliebig erweiterbar) - Belgier und Schäferhunde generell, doch seien...


    Bin die Missionarsarbeit einfach leid und möchte viel lieber mit Gleichgesinnten über diese wunderbaren Begleiter kommunizieren.


    Kurz zu mir: Bin mitte 30, vergeben, wir wohnen mit unseren 3 Belgiern ( 2 Groenis und 1 Malinette) und einem Katzenrudel sehr ländlich im Münsterland.


    Ich hatte schon von Kind an Kontakt zur Schäferhundszene, allerdings zunächst zu den DSH.


    Naja, wo die Liebe hinfällt und so...


    Nach dem versterben unseres alten Rüden kamen wir 4 Jahre später, also 2015, zu den Belgiern und möchten nichts anderes mehr. Wobei ich ja immer noch mit einem DDR-Linien-Schäfi liebäugle. Mal sehen... Crazy old Sheepdog-Lady?! Später... Irgendwann.


    Viele liebe Grüße!


    Manu

  • Hallo Manu, herzlich Willkommen hier.

    Viel Spaß beim Lesen, Klönen etc.

    I.d.R. muss man sich hier nicht rechtfertigen einen Schäferhund als Familienmitglied zu haben. Aber über Fotos der Hunde freuen sich immer alle ;)

  • herzlich willkommen im wohl freundlichsten Hundeforum der Welt :thumbsup:

    Belgier sind toll!!!!! Mein Mann hatte einen Groendahl-Mix, ein Zufallshund. Ein super Familienhund und er wurde 17 Jahre alt.

    Ich selber hatte überhaupt keine Ahnung von Belgiern, von aber mittlerweile ganz verliebt.

    Habe schon tolle Vertreter der Rasse kennengelernt.

    Du musst uns auf jeden Fall mit Bildern versorgen :)

  • Willkommen hier!

    Immer her mit den Fotos!


    Hier wird man aufgebaut, wenn man von irgendwo anders böse Kommentare bzgl. Schäferhund bekommen hat. ;)

  • Huhu und herzlich willkommen hier!

    Missionieren musst du hier nicht mehr, hier sind schon alle überzeugt ;). Belgier sind wirklich tolle Hunde.


    LG

    Babsi & Tilli

  • oh ich freu mich über belgier zuwachs im forum :-)

    lexy ist ja auch ein halber mali :-), kann daher total verstehen das man nix anderes mehr will :-)


    also herzlich willkommen :thumbsup:

  • Na, das ist ja schon mal eine super tolle Begrüßung hier! Vielen Dank!


    Oh ich merke schon, dass ich hier richtig bin! :)


    Wirklich, ich vergöttere Schäferhunde. Es sind einfach die Superhelden unter den Hunden. Wenn ihr mich fragt... :D