Böser, böser Schäferhund. Ich kann es nicht mehr hören!

  • Ein Bekannter von Banjas Züchter (Waldemar, Cinja ?) aus dem Eichsfeld hat mal, als ein entgegenkommender Hundehalter seinen kleinen Hund auf den Arm nahm, seinerseits seinen DSH auf den Arm genommen. ^^

    Das behalte ich mir immer noch vor. Die 27 kg kriege ich noch gewuppt.

  • Ein Bekannter von Banjas Züchter (Waldemar, Cinja ?) aus dem Eichsfeld hat mal, als ein entgegenkommender Hundehalter seinen kleinen Hund auf den Arm nahm, seinerseits seinen DSH auf den Arm genommen. ^^

    Das behalte ich mir immer noch vor. Die 27 kg kriege ich noch gewuppt.

    Haha das muss ich auch mal probieren.:D

    Die Idee ist Bombe

  • der kommt anders rüber bei vielen Menschen als ein grauer oder schwarzer (mit oder ohne braunen Beinen).

    Schwarzer Schäfi hier. Und bin auch ein wenig überrascht, wie gut Louie allgemein ankommt. Er wird eher unterwegs noch gekrault. ^^

  • der kommt anders rüber bei vielen Menschen als ein grauer oder schwarzer (mit oder ohne braunen Beinen).

    Schwarzer Schäfi hier. Und bin auch ein wenig überrascht, wie gut Louie allgemein ankommt. Er wird eher unterwegs noch gekrault. ^^

    Quatsch kann doch gar nicht sein, wo doch jeder weiß, dass gerade die schwarzen Schäfis die bösartigsten Exemplare aller Schäferhunde stellen.

    Die brauchen wohl noch etwas Nachhilfe Unterricht da unten.

    :D8o^^:P

  • Angefeindet direkt wurden wir auch noch nie. ich bin aber auch immer sehr darauf bedacht das niemand belästigt wird und nehme Rücksicht.

    Ich kann die Leute verstehen, das die keinen Bock haben von 42 kg Hund gestellt zu werden :D

    Allerdings hört man den Spruch vom bösen Schäferhund und wie oft der andere Hund schon von einem gebissen wurde öfters :S Natürlich führt sich der Hund an der Leine, auch nur deswegen, wegen dem bösen Schäferhund so auf wie ein Monster :whistling:


    Ich erwidere dazu mittlerweile so gut wie gar nix mehr, ein belustigter, "abschätziger" Blick und ein ruhig vorbei laufender Schäfer regeln die Situation dann schon 8)


    Mir ist es auch echt egal ob andere Leute vor Angst die Seite wechseln und auch vorurteile prallen ab. Mein Hund ist erzogen, er belästigt keinen, ich nehme Rücksicht und wir fallen nicht negativ auf.


    Den Rest müssen die Leute halt selber im Griff haben das juckt mich nicht, sollen sie halt dien Seite wechseln , trotz genug Platz


    Den ein oder anderen Schäferhund Kritiker konnten wir schon ins positive wenden ;)

    Ich kann mich an eine Frau erinnern die ganz begeistert darüber war das mein Schäferhund sie nicht angebellt hat. Das wäre der erste Schäfer der sich brav verhält :/


    Edit: Da fällt mir gerade ein Konter ein, mal ausprobieren das nächste mal

    HH: "Meiner wurde schon mal von einem Schäferhund gebissen."

    Schäfer HH: "Das kann nicht sein die fressen die Hunde am Stück ":D

    2 Mal editiert, zuletzt von Asnea ()

  • Ein Bekannter von Banjas Züchter (Waldemar, Cinja ?) aus dem Eichsfeld hat mal, als ein entgegenkommender Hundehalter seinen kleinen Hund auf den Arm nahm, seinerseits seinen DSH auf den Arm genommen. ^^

    Das behalte ich mir immer noch vor. Die 27 kg kriege ich noch gewuppt.

    Ja, das hatte er mir auch mal erzählt ?

  • Ein Bekannter von Banjas Züchter (Waldemar, Cinja ?) aus dem Eichsfeld hat mal, als ein entgegenkommender Hundehalter seinen kleinen Hund auf den Arm nahm, seinerseits seinen DSH auf den Arm genommen. ^^

    Das behalte ich mir immer noch vor. Die 27 kg kriege ich noch gewuppt.

    Haha, das hat was :D


    Allerdings wiegt Simba mittlerweile 42kg und ich 53...


    Nicht unmöglich, aber schwierig ?