Nicole und Storm

  • Mona das ist halt sowas wie der Mensch ist immer zuerst sein Essen. oder der Hund darf nur aus oder ins Haus an zweiter Stelle gehen. und das ist überholt.

  • Mona das ist halt sowas wie der Mensch ist immer zuerst sein Essen. oder der Hund darf nur aus oder ins Haus an zweiter Stelle gehen. und das ist überholt.

    :D:D ich find das klasse wenn Leute dieses Satz benutzen : und das ist überholt


    hat mit diesem Thread und den getätigten Aussagen nichts zu tun! Ich finde nur weil es heutzutage tausende von "Hundeprofis" und neuen Ausbildungsmethoden gibt! Ist nicht alles falsch was früher gemacht wurde. Es kommt ganz auf den Hund an welche Methode die beste ist !!!!

  • Hallooooo Leute nein ich setze keine Gewalt an ich bin ja nicht blöd dann kann ich die Bindung knicken ....😅


    ich dominiere sie nicht sondern setze sie auf ihren Platz.


    wir haben wieder mal mehr raus gefunden die Welt ist klein.


    Geschwister zeigen ähnliches Verhalten und Mutter auch. (Geht um das schnappen wenn was nicht passt)


    demnach hat sie ihren Platz klar darf sie von a nach b gehen allerdings nur freie Fläche nix wo etwas zum bewachen sein kann.


    das ist ein sehr ausgeprägter Aspekt den ich ausmerzen muss mit Konsequenz.


    fazit:


    ist sie in der Nähe der Couch muss sie dort weg ganz einfach die bewacht die Couch sagt meinem Freund ey du pass auf Mama sitzt da lass sie in Ruhe 😅


    sollte nicht so sein also schickt Fabian Frau Hund auf ihren Platz und geht auf die Couch bis klar ist.


    Frau Hund hat hier garnichts zu bewachen außer wenn Eindringlinge eintreten 😬

  • Juhuuuuuuu!!!!!!



    Die alte Wohnung ist ohne Makel übergeben 🤪😁🙈


    Nun kann ich mich auf anderes konzentrieren, wie z.B: Das Stormi Tier, Madame Hundetier oder Frau Hund mit Monster gemischt 🤣🤣🤣


    Leider habe ich wohl auch eine schreckliche Nachricht, die mich betrifft.....


    Meine Chefin rief ich heute morgen an, naja eigentlich hätte sie uns darüber noch nicht unterrichten dürfen.


    Doch dies fand sie uns gegenüber unfair, dass heißt der Auftraggeber wird unseren Vertrag nicht verlängern😑☹️.

    Was es nun für mich bedeutet?
    Ja da haben wir drei Möglichkeiten:


    Vielleicht werde ich von der anderen Firma die vor Ort ist übernommen, dass müsste ich erst mal schauen da es bei ganz vielen wohl mehrfach Probleme gab.


    Ich schreibe Bewerbungen und suche mir was anderes.


    Oder ich werde einige Monate zuhause bleiben, dass käme Frau Hund zugute da ich mich voll auf sie konzentrieren könnte.
    (keine Option wäre staatliche Hilfe in Anspruch zu nehmen🤪, da mein Freund eigentlich genug verdient)


    Jaaaaa also was habt ihr für Meinungen?

  • ich würde mir was neues suchen.

    Übrigens gäbe es noch Option 4 schwanger werden:D:P

  • Oh nein, was für eine miese Nachricht. Das tut mir echt leid. Ich würde auch eher zusehen, dass ich was Neues finde. Ich drück dir die Daumen.


    keine Option wäre staatliche Hilfe in Anspruch zu nehmen🤪, da mein Freund eigentlich genug verdient)

    Falls und wenn das nötig sein sollte, solltest du dir gut überlegen, ob du verzichten willst, da hängt die Krankenversicherung für dich mit dran. Und die geht als Privatvergnügen richtig ins Geld. Erst mal eine Nacht drüber schlafen, verdauen und dann gut durchrechnen, würde ich vorschlagen. Aber erst mal positiv bleiben, du wirst vielleicht doch übernommen und hast jetzt Zeit dich zu bewerben. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg! So mies die Nachricht auch ist, ich finde es sehr nett, dass ihr die Info schon mal bekommen habt.


    LG

    Babsi & Tilli