Mein bester Freund Lex!

  • Die ist vom Jäger....mal schauen ob er Flitzekacke bekommt =O ....das war aber die Zweite hälfte. Ich habe die im gefrorenen Zustand in 4 Teile gehackt.

    Lex musste die Gans erst suchen und dann genüsslich Verspeisen.


    Meine 2 Main Coon haben Eintagsküken gefressen, war immer ne riesen Sauerei im Badezimmer 8)

  • Kimmo Bei aller Liebe zum Hund ( ich finds echt toll dass Lex so eine Naturgetreue Ernährung bei dir geniesst) mir würde die Galle hochkommen wenn ich die Gans hätte teilen müssen etc. Keine Ahnung wieso aber da bin ich wirklich nicht dafür geeignet ^^

  • Ja das zerhacken könnte ich auch nicht, ich bin ja seit ewigen Zeiten (seit ich 4 bin oder so :) ) Vegetarier und es wundert die Leute schon wenn ich ihnen erzähle das ich Pansen und innereien für den hund zubereite ohne zu kotzen und mich wundert das auch ^^


    Aber zerhacken so ein ganzes Tier das könnte ich wohl nicht

  • Ich bin ja auch Vegetarierin, aber beim Hantieren mit dem Fleisch/Innereien/Pansengedöns bin ich schmerzfrei. Aber als ich für mein Krähenjunges vergangenes Frühjahr ein Eintragsküken zerteilen sollte, stieß ich an meine Grenzen.

  • Ja, Entagsküken sind wirklich niedlich aber bevor sie verbrannt werden oder ähnliches, weil es einfach zu viele davon gibt, durften meine Hundekatzen die fressen.

  • na gut, so lange die schon tot sind ist das ja kein Problem und wäre für mich kein Ding.

    Aber die alle zu killen, das finde ich unmöglich. Sind das nicht immer die männlichen Küken? Nur weil sie kein Profit bringen?