Aufgabe der Woche \ Crossdogging des Forums

  • Ich fände es auch schön, wenn das wieder aufleben würde, aber ehrlich gesagt war es doch immer wieder so, dass einfach zu wenig Beteiligung da war.

    Auch das Problem mit den Videos hochladen besteht ja, dass die nur eine gewisse Größe haben dürfen und alles was drüber ist müsste irgendwo über youtube oder einen anderen Zwischenspeicher bekommen. Da werden sicher auch nicht alle pc technisch so versiert sein oder Lust drauf haben.


    Aber im Prinzip wäre das toll wen sich wieder ein paar finden würden die mitmachen.

  • Ich fände es auch super, aber mir fehlt es an den Helferlein, die filmen und am technischen Verstand, an der schnellen Internetleitung und an den für solche Kunststücke begabten Hunden. :D


    Aber ich habe mir Eure Beiträge immer sehr gerne angeschaut und mich darüber gefreut. :thumbup:

  • Ich hatte diese Woche mal an diesen Faden gedacht...

    Meint ihr, wir sollten nochmal einen Versuch starten?

    Ich wäre dabei; mein Hund kann zwar nicht viele Tricks, aber als Beschäftigung und für lustige Fail-Videos für euch würde es schon reichen. ;)

  • Wir wären auch wieder dabei. Hatte vor längerem mal überlegt, was man noch machen könnte, aber ich bin so unkreativ ?( . Im Internet finde ich immer nur Sachen, bei denen man so viel Gedönse braucht, mindestens drei Leute und ewiges Training.

  • bei Dog university haben sie am WE einen neuen Trick vorgestellt, vielleicht wär das was:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Nee Kimba2001 , das auch selbst im Sitzen nichts für mich und Harras. Auch sitzend möche ich nicht 60 kg auf mich springen lassen. Mir reicht es schon, wenn ich sitze und Harras mit den Vorderpfoten auf neine Oberschenkel springt.


    Wie wäre es mit etwas Rükjwärtsgehen vom Hund?

  • das der Thread hier wieder auflebt, finde ich auch gut, ansonsten schliesse ich mich Pinguetta an, auch sitzend - ne lieber nicht. So viel Feingefühl hat der Herr nicht und mein Senior ist zu alt dafür.

    Ich hätte eine andere Variante: ich such schnell das Video dazu.

    Hund springt an Baum bzw. Wand mit allen vier Pfoten?

    Vielleicht wäre das was?