Wie gut, dass du dich gleich entschieden hast. Der Kleine hat alles erfüllt, was dir/euch wichtig war, wozu also warten?
Sooooo entzückend die Bärchen🥰 Jetzt wird bestimmt jeder Tag bis zur Abgabe gezählt.
Wie gut, dass du dich gleich entschieden hast. Der Kleine hat alles erfüllt, was dir/euch wichtig war, wozu also warten?
Sooooo entzückend die Bärchen🥰 Jetzt wird bestimmt jeder Tag bis zur Abgabe gezählt.
Echt Hammergoldig der kleine ![]()
So süß! ![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, dass meiner auch mal so klein war....![]()
![]()
Was für ein süßer Zwerg❣️❣️❣️
Es liegt so eine wunderschöne Zeit vor euch.
Herzlichen Glückwunsch. Süßes Kerlchen ![]()
![]()
herzlichen glückwunsch
@Dimi27 dass du deinem gefühl nachgegeben hast und heute gleich reserviert hast. Das freut mich für dich und deinen freund
. Da kommt dann leben in die bude![]()
@KleineMama Wie die Zeit vergeht
zuerst ist man noch am Warten und schwupps, sind die Zwerge schon in der Pubertät![]()
Luna Ja da kommt definitiv Leben in die Bude und darauf freue ich mich sehr. Wir führen einen sehr ruhigen Haushalt und ich freue mich, dass hier ein Wirbelwind einzieht![]()
Ihr habt mich ja auch ermuntert gehabt. Ich wollte ja noch 2 Jahre warten und erhielt hier aber andere Tipps, was auch gut so war😊
Danke auch an die anderen
mein Partner sagte nach dem Besuch: So, jetzt kannst du dann alles mit deinen Forum Leuten teilen![]()
Hehe, ich hoffe der ist genauso - schwupps - auch wieder aus der Pubertät raus. ![]()
(Wobei sich das bei uns echt noch in Grenzen hält; da geht bestimmt noch was...
)
Ich find's schön, dass du uns mitfiebern lässt! ![]()
Herzlichen Glückwunsch
Das wird eine tolle Zeit für euch
Herzlichen Glückwunsch! Ab jetzt gehst du schon dein Welpi besuchen. Das ist aber auch ein niedlicher Kerl ![]()
@KleineMama Ja bei vielen ists gar nicht sooo schlimm wie im Vorfeld befürchtet wird. Trotzdem ist man froh wenn die Sache erstmal durch ist![]()
Danke euch von Herzen
Ja ab jetzt kann ich schon meinen Welpen besuchen, nochmal ein anderes Gefühl und ganz toll![]()
Heute von der Züchterin via Mail erhalten. Licht ist etwas besser![]()
Einfach soooooo süß ![]()