Hallo aus Wien

  • @ Knickohr: danke 😙 wirklich total lieb von Dir, dass Du dich extra erkundigt hast und mir den link zu diesem Züchter zukommen hast lassen!!! Danke!

    Boss: Danke! Freue mich auch, hier zu sein! Die Seite vom SVÖ kenne ich, HP habe ich mir schon sehr viele durchgesehen. Mit einigen Züchtern habe ich auch schon Kontakt aufgenommen. Ich bin optimistisch, dass wir noch in diesem Jahr fündig werden!


    Lg Asta

  • Na, das ist ja echt Spitze....X(. Sollte ja schon auch im Burgenland wohnen:S. Ich habe natürlich nur mal eben flott den Link geschickt und nur geschaut, ob er funktioniert:S. SORRY! Werd ich meiner Züchterin aber mal direkt unter die Nase reiben.

  • Hihi, von der Reichenau hätten wir im Januar FAST einen Welpen genommen. Haben uns dann aber doch entschieden noch zu warten. ;)

  • hi Asta,


    freut mich, hier noch andere Wiener auf der Suche zu treffen. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig etwas auf dem Laufenden halten! :)