Erfahrungsberichte von Schäferhundwelpen - die brauche ich!

  • Ups @Azemba. Zuerst rufst Du um Hilfe, dann machen sich viele hier Gedanken und hoffen für den kleinen Mann und für Dich dass bald eine Besserung eintritt und dann bekommt man eine vor den Latz geknallt. Merci.

  • Wollte ich, hab’s verzweifelt versucht aber die Software lässt mich nicht und auf YouTube (ich glaube das hattest sogar du vorgeschlagen) habe ich wie gesagt keinen Account wo ich es hochladen wollen würde...


    Und da es hier irgendwie Manier ist, dass man Dinge mehrfach nachgeworfen bekommt, weil jemand aus der Ferne meint das sei so, selbst wenn ich 10x erkläre dass und warum es nicht so ist - das ist sehr ermüdend und endet in Rechtfertigungen. Wenn ich eins nicht muss, dann mich vor einer Onlinecommunity für etwas rechtfertigen, was gar nicht zutrifft.


    Wenn ich dann auch noch die Böse bin, wenn ich mich aus dem Faden verabschiede, weil ich selbst merke, dass mir das zu viel wird, dann ist das okay. Kein Angriff gegen die, die sich die Mühe gemacht haben, mir zu helfen. Sondern einen Appell an die, die diese Situation mit konstruiert und aufrecht erhalten haben.


    Das ist Schade, aber nun mal eben so.


    Deswegen noch alles gute :)