Vielleicht mal ein Forentreffen?

  • Man könnte ja mal sammeln von woher die Interessierten kommen:


    Ich fang mal an:

    Theresa mit Nika aus dem Havelland (Berliner Umland) und wir sind mobil (im gewissen Rahmen)

  • Hier auch LK Göttingen und mobil bin ich auch.


    Allerdings wäre Crazy wahrscheinlich eher keine Kandidatin für Freilauf.

    Och wir haben doch ein paar stramme Jungs für sie da. :D

    Bin dafür wir testen das mit Argos und Harras an und wenn sie dann platt ist darf Loki. 8o

  • Wir kommen aus Holdorf, Kreis Vechta - das liegt grob zwischen Osnabrück und Bremen - bis Bremen sind es über die A1 ca. 85 Kilometer. Von der Autobahnraststätte Dammer Berge könnte man uns auch schon fast aufs Reithallendach spucken.


    Wenn es nicht ganz so viele Hunde sind oder das Wetter bescheiden ist, haben wir auch noch ein Stück Reithalle zum Toben (der hintere Teil wurde von meinem Mann für Stroh, Heu und seinen Trecker annektiert.


    Parkmöglichkeiten gibt es auch genügend - nur der Reitpatz ist lediglich mit einem Holzpferdezaun eingezäunt. Die Hunde könnten also zwischen den Holzlatten durchspringen. Nach vorne ist aber ein festes Holztor - da versucht nicht mal Chia auszubüxen ;)


  • Wir sind aus Aschaffenburg.


    Bisher hat Verbena ihr Areal zur verfügung gestellt.

    Gibt es denn überhaupt andere Anbieter?

    In meinem 30m2 Garten wird das Nix ^^


    Im selben moment die Nachrichten abgeschickt, das ist Timing :thumbup: .

    Hmmm, für uns wären das 400km =O

    Einmal editiert, zuletzt von Kimmo ()

  • Beim Treffen von Farmera.a ist das meist in Bonn , weil es für die meisten User eher mittig liegt.


    Bis zu Verbena wären es für uns 330km (3,5 Std Fahrt), wäre aber machbar.

    Wir sind auch schon öfter an einem Tag nach Augsburg gefahren und nachts nach Hause :D