Bald ist es so weit. Ein kleiner Schäferhundrüde zieht ein.

  • Kein Insider nein, aber da ich mich hier nicht mehr allzulange aufhalten werde, weil hier anscheinend einige FÜR MICH komische Ansichten herrschen, muss mein Beitrag nicht mehr groß privates enthalten.

    Kann theoretisch auch gelöscht werden. 🤷🏼‍♀️


    Liebe Grüße

  • Kein Insider nein, aber da ich mich hier nicht mehr allzulange aufhalten werde, weil hier anscheinend einige FÜR MICH komische Ansichten herrschen, muss mein Beitrag nicht mehr groß privates enthalten.

    Kann theoretisch auch gelöscht werden. 🤷🏼‍♀️


    Liebe Grüße


    Schade weil komische Ansichten wirst du überall finden.

  • Wie seltsam.


    Vor einigen Stunden waren wir noch „die Lieben“.


    Guten Morgen ihr Lieben, nein es gibt noch keinen Namen und es steht auch noch keiner fix fest. Ich möchte das gerne dem Züchter überlassen welcher es letzenendes wird. Der kennt ja nun unsere Umstände und was ich mit dem kleinen geplant habe.

    Was schon sicher fest steht ist das es ein grauer wird 🥰


    Herzliche Grüße

  • Das versteh ich jetzt auch nicht ganz, was Du mit Ansichten meinst.

    Jeder freut sich und glückwünscht Dir zu dem kleinen Welpen und nun so etwas. Echt schade. Vielleicht könntest Du uns nochmal kurz aufklären, weil ich finde das jetzt schon schade.

  • Aber ein Forum ist doch nun auch mal ein Ort des Meinungsaustausches und des (meinst) sachlich-konstruktiven Streitgespräches.


    Egal, welcher Community Du Dich anschließt, es gibt immer und überall unterschiedliche Ansichten, die nicht alle deinen Ansichten entsprechen.


    Klar, Du kannst auch ganz für Dich alleine gehen, wenn Du das nicht aushalten kannst.


    Ist aber doch schade, weil jeder kann hier auch etwas einbringen, was anderen helfen kann. Auch Du, lieber JayJay , wirst ja hier mal Hilfe finden können, denke ich.

  • Ah, ok .. 😅

    ist das ein Insider :D

    Nein garnicht.

    Ich kenne den Zwinger so zwar, aber das wars dann auch schon.


    Als ich das geschrieben habe, war ich eher kurz irritiert, warum Waschbär das sagt, und nicht der/die TE selbst, darum das eher zurückhaltende "ah ok".


    Aber was das mit den komischen Ansichten jetzt soll, verstehe ich auch nicht. Isz in nem' anderen Thread was "vorgefallen"?

  • Ja bei dem wir stellen uns vor meine ich.

  • Guten Morgen.


    Jetzt mal locker bleiben, es ist alles gut.

    Ich habe nur für mich selber wieder mal festgestellt das ich mich bei manchen Sachen einfach zu sehr und unnötig aufrege, und ich kein Forum brauche um glücklich zu sein.


    Deswegen seit ihr für mich immer noch alle Liebe Menschen, das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun.

    Und ich denke so wie ihr eure Meinung habt ist es doch auch mein Recht zu sagen, bevor ich mich unnötig aufrege zieh ich mich zurück.

    Was soll daran jetzt verwerflich sein?

  • nichts, ich finde es lediglich Schade thats it. Aber verstehen kann man das natürlich.

  • JayJay, ich kann das voll Nachvollziehen.....bei manchen Themen, wenn es gegen das Hundwohl geht, bin ich auch zu heftig unterwegs und frage mich, warum ich mir das antue....man kann nur sich selbst ändern, nicht aber andere.

  • Manchmal hilft es auch schon, nicht zu allem seine Meinung zu schreiben ;) .

    Ich bringe mich hier gerne ein und habe auch schon viel tolle Hilfe bekommen und sogar nette Bekanntschaften

    geschlossen. Aber zu vielen Themen schreibe ich einfach nichts. Aufregen kann ich mich auch gut, aber da arbeite ich

    dran, meine Nerven zu schonen und zu schützen.