Frisbee gesucht welche Hundetauglich sind

  • Hallo zusammen,


    wir suchen für Ghost ein Frisbee welches nicht so teuer ist, und eine entsprechende Standzeit hat ! Wir möchten das mit Ihr mal ausprobieren.

    Welche habt ihr denn so im Gebrauch ( Firma, Preis etc. ) ?

    Wo habt ihr Es her ?


    Danke schon mal für die Antworten . :)


    Liebe Grüße

  • Kannst du mal berichten, wie die fliegt und wie zufrieden du bist. Ich hatte eine Im F. gekauft und bin entweder einfach zu dämlich um das Ding zu werfen oder das Teil ist Schrott. Ist so eine aus Silikon (glaube ich) und war die teuerste die sie hattemn- hat nur leider nichts gebracht. Außerdem hatte Nika null Interesse an dem Teil (wahrscheinlich weil ich zu schlecht werfe)...dabei liebt sie ihren Ball.

  • Hallo Oskar & Nika,


    das Teil kam heute mittag mit der Post und wir haben es gleich ausprobiert ! Also so ca. 20 / 25 m komm ich mit dem Teil, allerdings hatten wir auch starken Wind. Eventuell könnte ich noch etwas an der Wurftechnik arbeiten :) .


    Jetzt bin ich mal auf die Standzeit gespannt. Ghost hat etwas für Vögel übrig, daher auch die Idee mit dem Frisbee.


    Gruss Ghost 20

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost20 ()