Frisbee gesucht welche Hundetauglich sind

  • Hallo zusammen,


    wir suchen für Ghost ein Frisbee welches nicht so teuer ist, und eine entsprechende Standzeit hat ! Wir möchten das mit Ihr mal ausprobieren.

    Welche habt ihr denn so im Gebrauch ( Firma, Preis etc. ) ?

    Wo habt ihr Es her ?


    Danke schon mal für die Antworten . :)


    Liebe Grüße

  • Kannst du mal berichten, wie die fliegt und wie zufrieden du bist. Ich hatte eine Im F. gekauft und bin entweder einfach zu dämlich um das Ding zu werfen oder das Teil ist Schrott. Ist so eine aus Silikon (glaube ich) und war die teuerste die sie hattemn- hat nur leider nichts gebracht. Außerdem hatte Nika null Interesse an dem Teil (wahrscheinlich weil ich zu schlecht werfe)...dabei liebt sie ihren Ball.

  • Hallo Oskar & Nika,


    das Teil kam heute mittag mit der Post und wir haben es gleich ausprobiert ! Also so ca. 20 / 25 m komm ich mit dem Teil, allerdings hatten wir auch starken Wind. Eventuell könnte ich noch etwas an der Wurftechnik arbeiten :) .


    Jetzt bin ich mal auf die Standzeit gespannt. Ghost hat etwas für Vögel übrig, daher auch die Idee mit dem Frisbee.


    Gruss Ghost 20

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost20 ()

  • Hallo nochmal,


    eine kurze Rückmeldung was das Frisbee betrifft, wir haben es ja seit dem 09.03.21 im Gebrauch. Wir sind nach wie vor sehr zufrieden mit dem Teil ! Keine Bissstellen oder gar Löcher, trotz Regen ist Es Formstabil geblieben. Auch das eine oder andere " Gezerre " ,wenn Ghost mal nicht gleich AUS gibt schadet dem Teil nicht ! Absolut keine Splitterwirkung da nicht aus Kunststoff gefertigt, daher auch für den Hund im Maul ungefährlich ! Fliegen tut es meiner Meinung nach sehr gut :thumbup: .


    Alles in allem kann würde ich das Teilwieder kaufen & absolut weiter empfehlen :!:


    Gruß Ghost 20

  • Och ... wegen der 10 Tage, die Du das Frisbee älter gemacht hast, ist Dir wohl keiner gram ;)


    Aber danke für Deinen Erfahrungsbericht. Es ist ja immer hilfreich, wenn man Einkaufstipps bekommt und weiß, dass jemand, der das Frisbee intensiv nutzt, mit dem Ruffwear zufrieden ist.